Wer überträgt WSBK-Stream im Netz?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ja...war ein Kollege ausm Kawasaki Forum....war ein super Service und sämtliche Rennen über Jahre zum Downloaden.In der Größenordnung wollt ich das nicht machen,halt immer das aktuelle Rennen und online bis zum nächsten Termin.
Und ja..die DORNA ist Ihm damals ziemlich auf die Füße gestiegen...
Gruss Marcus
Und ja..die DORNA ist Ihm damals ziemlich auf die Füße gestiegen...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- GP503.de_Franz Offline
Nix genaues weis ich nicht, aber es würde mich schon wundern wenn die Rennen nicht im spanischen oder italienischen free-tv zu sehen wären.
Mavic78 hatte mal den "öffentlichen" GP-Service bis er einen Brief von der Dorna bekommen hat. Stress hat es nicht gegeben, aber die Sache war damit gestorben.
Nicht öffentlich sollte kein Problem sein.
Mavic78 hatte mal den "öffentlichen" GP-Service bis er einen Brief von der Dorna bekommen hat. Stress hat es nicht gegeben, aber die Sache war damit gestorben.
Nicht öffentlich sollte kein Problem sein.
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- Mr.Binford Offline
Hallo Leute, unter http://de.zaptiger.com/ gibts auch einiges an Motorsort! Vieleicht habt ihr auch hier "Glück"HansWurst hat geschrieben:Es gibt auch Seiten mit livestreams z.B. justin.tv, es muss sich halt jemand finden der das bereitstellt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Na dann krabbelst eben mal aus deiner Sozialhängematte nimmst die 3 Euro in die Hand und bezahlst das Abo. Sollte bei deinem Enthusiasmus doch kein Problem sein.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Und das wird hier und diesem Sozialhängemattenland so zu Tode gerichtet, dass es einfach traurig ist, dass man Underground-downloads oder ausländische Sender braucht, um zu sehen was einen aufleben lässt.
- Mr. Nice Guy Offline
Lutze hat geschrieben:Na dann krabbelst eben mal aus deiner Sozialhängematte nimmst die 3 Euro in die Hand und bezahlst das Abo. Sollte bei deinem Enthusiasmus doch kein Problem sein.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Und das wird hier und diesem Sozialhängemattenland so zu Tode gerichtet, dass es einfach traurig ist, dass man Underground-downloads oder ausländische Sender braucht, um zu sehen was einen aufleben lässt.
Mahlzeit,
gern mache ich das, da ich nur mit Schwarzgeld arbeite was mein Hobby angeht, gib mir Deine Bankverbindung per PN durch und ich überweise Dir 50 Euro für das Jahres abo, inkl. Papierkramunkosten.
Kein Ding, ehrlich!!
Racergruss
Howo
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
-
- topschrott Offline
- Motorrad: RGV250, GSXR1100
- Lieblingsstrecke: Spa
Den Monoblock hätteste dir sparen können!der Jo hat geschrieben:ich werd dass mal testen müssen, hab mir gerade einen Monoblock LNB für Astra und Hotbird installiert. Da waren etliche Sportsender u.a. aus Italien, Dubai usw. dabei....
Lass den Astra Spiegel ruhig für die Mama stehn.
Häng an den vorhandenen DiSEqC-Schalter also das Kabel was für Hotbird gedacht war eine separate 60ccm Schüssel mit nem einfachen LNB.
Nimm die Astra Schüssel als ausgang 0° , Dreh die 2 Schüssel 31,5° von hier nach recht! Geh auf deinen Satrec. und stelle einen Sender auf Hotbird ein Bild bleib naturlich schwarz. Nun auf Transponder suchen und hier gibst du ein:
Freq.12545 MHz Vertikal u. 17.455 und dann Suchlauf. Wenn du nix findest immer wieder Suchlauf und 2te Schüssel feinausrichten!
Wenn er dann die paar Sender findet hängt er die neuen Sender am Schluss der Senderliste an!
Wie der Sender heist werde ich mal nicht verraten aber es leuchtet beim SenderLogo jedem ein welcher Sender da gemeint ist. Werden eh auf dem Transponder nur eine Handvoll gefunden.
Wenns geschafft hast freu dich dann kannste nämlich dieses Jahr alle Superpole und die Rennen der SBK 1&2 live schauen!
Eurosport hab ich noch nie gebraucht!

Bei Probleme Mailen dann gibs ne Tel. geht dann schneller.
Hoffe geholfen zu haben.