Sind da noch Plätze frei und was kostet eine Nacht p.P.?Gemüse hat geschrieben:hallo leute,
in der Unterkunft (gesamt 84 Mann oder Frau haben gebucht) gibt es WLAN. Zu den Kosten kann ich nix sagen. Kann aber nicht teuer sein.
Zugangscode gibts beim Vermieter.
Übrigens ist für Cartagena Transponder-Pflicht (keine Wahloption)angesagt, um die Gruppen homogener zu gestalten.![]()
Gemüse
Biernot-Racing
GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
15 € wenn der Bungalow komplett belegt ist.MehrPower hat geschrieben:Sind da noch Plätze frei und was kostet eine Nacht p.P.?Gemüse hat geschrieben:hallo leute,
in der Unterkunft (gesamt 84 Mann oder Frau haben gebucht) gibt es WLAN. Zu den Kosten kann ich nix sagen. Kann aber nicht teuer sein.
Übrigens ist für Cartagena Transponder-Pflicht (keine Wahloption)angesagt, um die Gruppen homogener zu gestalten.![]()
Gemüse
Biernot-Racing
Ich übernachte hier:
http://www.hrs.de/web3/hotelData.do?act ... h_CID=C356
200 € die Woche im DZ

Unser Schorf soll Döner werden!
Nicht schlecht! Das wäre auch was für mich gewesen. Na ja, jetzt nächtige ich halt im Zentrum der Hackfressen.Michael hat geschrieben:.....Ich übernachte hier:
http://www.hrs.de/web3/hotelData.do?act ... h_CID=C356
200 € die Woche im DZ

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Sofatester Offline
MehrPower hat geschrieben:Sind da noch Plätze frei und was kostet eine Nacht p.P.?Gemüse hat geschrieben:hallo leute,
Gemüse
Biernot-Racing
Schau mal auf Seite 41, zweiter Beitrag von oben. Gestern waren von den 3 freien Plätzen noch 2 frei............ einfach am montag wolle und franz anrufen, siehe www.gp503.de
Danke für den Hinweis, für das training bin ich aber schon gebucht und ich bezog mich auf die UNTERKUNFTSofatester hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:Sind da noch Plätze frei und was kostet eine Nacht p.P.?Gemüse hat geschrieben:hallo leute,
Gemüse
Biernot-Racing
Schau mal auf Seite 41, zweiter Beitrag von oben. Gestern waren von den 3 freien Plätzen noch 2 frei............ einfach am montag wolle und franz anrufen, siehe www.gp503.de

- GP503.de_Franz Offline