Ergebnisse Bördesprint 3???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@Ingo> Ebenfalls gratulazione al forno!!!
Das Ergebnis habt ihr aber einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass ihr mir in Dahlem meine Bremspunkte abgeschaut habt....

Das Ergebnis habt ihr aber einzig und allein der Tatsache zu verdanken, dass ihr mir in Dahlem meine Bremspunkte abgeschaut habt....

- Loudman Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Alle Ergebniss: Gesamt, Klasse und Rundenzeiten heute Abend auf unserer HP www.msf-sauerland.de.
Vielen Dank für Euren Zuspruch, war ne geile Saison 2005.
Fortsetzung folgt!
Ottmar
Vielen Dank für Euren Zuspruch, war ne geile Saison 2005.
Fortsetzung folgt!
Ottmar
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
mir gehts momentan wie dem Frank, ich werde immer langsamer
Der erste Start durfte wiederholt werden, da einige etwas schnell waren, mein Moped lief da auch schon. Beim 2.Start hab ich vergessen den Zündschlüssel vorher auf ON zu drehen, der kommt ab im Winter.Bis mir klar war das es der Zündschlüssel war und nicht der Killschalter waren dann 54 Mopeds vor mir unterwegs und nur noch einer hinter mir
.Nach 40 Minuten war ich dann zum Wechsel auf Platz 38 , schon mal besser als unser Startplatz. Wir sind dann bis auf 25 vorgefahren beim letzten Wechsel blieb die Boxengasse wegen SC dann zu lange zu und wir haben wieder 2 Plätze verloren. War trotzdem schön leider mußte ich feststellen das meine Kondition die ich durch Training vor den 6 Stunden hatte nicht mehr vorhanden war. Ein Metzeler Slick K1 hinten hält keine 2 Stunden als ich m letzten Turn dann nochmal 4-5 Runden Gas gegeben habe fing der plötzlich an wild zu rutschen. Selbst als das SC vor fuhr hatte ich noch einen Rutscher in der Hasseröder.Das hat dann leider 10 sec. pro Runde gekostet. Merwürdigerweise gab es ne Menge Abflüge ich hatte glaub ich 4 SC-Phasen.

Der erste Start durfte wiederholt werden, da einige etwas schnell waren, mein Moped lief da auch schon. Beim 2.Start hab ich vergessen den Zündschlüssel vorher auf ON zu drehen, der kommt ab im Winter.Bis mir klar war das es der Zündschlüssel war und nicht der Killschalter waren dann 54 Mopeds vor mir unterwegs und nur noch einer hinter mir