Ich hab den Spot nur auf einer altertümlichen VHS-Video-Kassette...
Ich war grad bei McAufzünd und hab 2 Happy-Meals, Farmkartoffeln und nen Erdbeer-Milkshake verdrückt, und danach noch bei der Firma LIDL meine geliebten Choco Fruttis geholt.
Es kann somit keiner sagen, dass ich im Brno-Vorfeld nicht ALLES getan hätte, um Lenzer eine faire Chance zu geben....
Lenzer hat geschrieben:ich fahr schon morgen hin...
was soll das jetzt? Schon vorab trainieren? Wenn ich das auch könnte, hättest Du keine Chance, würdest wahrscheinlich nicht übers Mittelfeld rauskommen!!
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
@Lenzi> Die unredliche Vortrainiererei wird dir nix nützen!!
@MD> A propos Beam: Ich habe in einer geheimen, kühlen Kammer meines Weinkellers eine Flasche Beam deponiert, welche ich für einen besonderen Anlass aufgehoben habe. Ich spüre, dass dieser Anlass jetzt gekommen ist....
Für Jens und mich werde ich natürlich auch immense Mengen von Verschnitt aus mehreren Weinen der europäischen Gemeinschaft mit mir führen.
Da ich leider aus verschiedenen persönlcihen Gründen nicht da fahren kann, um die Ducati-Fraktion um Roland zu stärken, und ich auch nicht in ein tiefes inneres Loch fallen will, wenn ich 30 Hackfressen ohne getöntes Visier sehen muss und dabei nicht aufzünden kann, werde ich wohl (zu Eurem Glück) nicht persönlich erscheinen.
Ich wäre jedoch sehr interessiert an eine ausführlichen videografischen Dokumentation, mit der ich im Winter durch den Anblick und die Worte der Augenpeitschen alles Ungeziefer auf meinem Speicher töten kann.
Viel Spass Ihr Kranken !!!!!!
@Roland:
Mach der Duc alle Ähhhre !!!
@Bundy:
Sie zu, dass Du nicht vorher ne Kuh aus der Grube ziehst und ne Dachrinne säuberst
@Jens
Meinst Du nicht, Du wärest besser bei der Duc geblieben, statt Dich auf ne Rakete zu setzen ???
Am Freitag ist leichter Regen angesagt...
@Lenzine> Im Falle eines Regenrennens muss ich meine Ansage leider revidieren. Ich werd aber beim Überrunden aufpassen dass ich dir nicht zu viel Wasser aufs Visier spritze....
@Nixbremser> Die nächste Kuh, die vor einer Aufzünderei in die Güllengrube fällt bekommt sofort einen Genickschuss!
Werde mich die nächsten Tage nur noch mit relativ friedfertigen und ungefährlichen Sockelleisten beschäftigen....
@buch> Was ist den ein Monatge?? Die Sockelleisten werden mit einem 5er-Bohrer vorgebohrt (alternativ ein 3er und ein 2er, muss man halt umspannen), dann wird eine 3,5x50-Linsenkopf-Schraube mit einem 5er-Fischer-Poroton-Dübel durchgetrieben (mit dem Hammer) und festgeschraubt. Wer Sockelleisten festtackert gehört standesgerecht geteert und gefreenst!!!!
1,34 Jahre Bau haben mich zu einem zweiten Tim Taylor mutieren lassen.... hou hou hou!!