30.09 bis 02.10 in Misano mit Action Bike
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hallo Hans,
ich bin auch in Misano - vielleicht sieht man sich........(schwarze Mille ´04 # 260, blau-silberner Mitzumischi L200)
Ich war letztes Jahr einmal mit Tommy in Most - war eigentlich bis auf recht schleppende Anmeldung i.O. Lange Wartezeiten gab´s da nicht.
V2-Grüße,
Bernhard
ich bin auch in Misano - vielleicht sieht man sich........(schwarze Mille ´04 # 260, blau-silberner Mitzumischi L200)
Ich war letztes Jahr einmal mit Tommy in Most - war eigentlich bis auf recht schleppende Anmeldung i.O. Lange Wartezeiten gab´s da nicht.
V2-Grüße,
Bernhard
Hallo Bernhard.
Sind nur ca 250 Mann da
:
Uns erkennst du an 2 Neufundländern und 2 x R6 ,
Bikergruss Hans
Sind nur ca 250 Mann da

Uns erkennst du an 2 Neufundländern und 2 x R6 ,
Bikergruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

@ Roland: Immer 300 Leute? Ok in Brno vielleicht, sonst eigentlich nicht.
Und Anstehen musste ich dies Jahr wenn es hoch kommt 3x. Und das bei 5 Terminen a 3 Tage. Tut mir leid, noch mehr Fahren geht fast nicht, es sein denn Du musst nie tanken
@er: Wie oft ist Dir das passiert? Wenn es voll ist, musst Du Dich ja nicht hinten anstellen. Lad Dein Moped aus, richte Dich ein und geh später wieder vorbei. Ich kenn jetzt BP, Rehm, Jura, Toni Mang, Prospeed und Actionbike. Und überall das gleiche. Wo bitte soll da auch der Unterschied sein beim Anmelden?
Christian
Und Anstehen musste ich dies Jahr wenn es hoch kommt 3x. Und das bei 5 Terminen a 3 Tage. Tut mir leid, noch mehr Fahren geht fast nicht, es sein denn Du musst nie tanken

@er: Wie oft ist Dir das passiert? Wenn es voll ist, musst Du Dich ja nicht hinten anstellen. Lad Dein Moped aus, richte Dich ein und geh später wieder vorbei. Ich kenn jetzt BP, Rehm, Jura, Toni Mang, Prospeed und Actionbike. Und überall das gleiche. Wo bitte soll da auch der Unterschied sein beim Anmelden?
Christian
Also machen wir doch ein kleins Forumstreffen.
Freue mich drauf, wir werde ziemlich abseits stehen wegen den Hunden.
bewachten moppets im Fahrerlager
Gruß Hans
T5 +Tango aus Freiburg

Freue mich drauf, wir werde ziemlich abseits stehen wegen den Hunden.
Denke wir haben die bestodin hat geschrieben:.............äääääähemm........vergessen: Kangal-Mischling ist auch dabei.........können wir ja Rennstrecken-Hundeschule eröffnen...........
bewachten moppets im Fahrerlager

Gruß Hans
T5 +Tango aus Freiburg
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

@desmo: ich war mit prospeed dieses Jahr in OL, Lausitz und Brünn. Jedes Mal komme ich hin, kriege eine Tüte mit meinen Startnummern und Zeitplan in die Hand gedrückt, unterschreibe den allgemeinen Verzicht und gehe. Beim Jura letztes Jahr am Pann weiss ich es nicht mehr, aber lange hat das auch nicht gedauert. Die Krönung war halt der Tommy (bzw. seine Mädels) dieses Jahr an Ostern. Erschwerend kommt halt hinzu, das man wirklich für jedes Rennen dann noch mal abgzockt wurde
Die Ansteherei beim Rausfahren in Misano war nicht so schlimm, ich war eigentlich von mehr ausgegangen.

Die Ansteherei beim Rausfahren in Misano war nicht so schlimm, ich war eigentlich von mehr ausgegangen.
- roadrunner_999 Offline
@All kann über Actionbike eigentlich nur gutes Berichten beim Anmelden ist doch eh immer fast das Selbe.Wenn jemanden die Anmeldedauer beim Tommy stört sollte er besser nie mit Alphatechnik mitfahrn!War auf ner ein tages Veranstaltung in Salzburg und war locker über ne Stunde mit Anmelden , Motorrad und Helmkontrolle beschäftigt!
MFG Roadrunner
MFG Roadrunner
- roadrunner_999 Offline
Dass man für jedes Rennen extra bezahlen muß find ich auch ned grad toll jedoch ist das nicht der Fall wenn man mehrere Termine bucht was zudem noch den Vorteil hat dass man ab 4 Terminen je nach Zeit und Lust mitfahren kann wo man will.2 Rennen sind inklusive + Pirelli Cup der ja eh nix kostet und wer will schon mehr als drei Rennen an einem We fahren?!
MFG roadrunner
MFG roadrunner