Misano Anfang April?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Uwe Berger Offline
Hallo ihr
Ist das ein Angebot?
Ne, ich frag nur, weil sonst haette ich die Maschine und das Geroedel mit Laster runter fahren lassen. Und waer dann mit dem PKW entspannt runter.
Danke fuers Angebot wegen mitnehmen, aber geht eh nicht, weil ich nicht alleine runter fahre. Hab noch zwei Leute Support dabei
Gruss
Ronny
Ist das ein Angebot?

Ne, ich frag nur, weil sonst haette ich die Maschine und das Geroedel mit Laster runter fahren lassen. Und waer dann mit dem PKW entspannt runter.
Danke fuers Angebot wegen mitnehmen, aber geht eh nicht, weil ich nicht alleine runter fahre. Hab noch zwei Leute Support dabei

Gruss
Ronny
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
vielleicht was für Leute aus Südschweden
Autozug bis Verona, geht mit PKW+Anhänger und Kleinbusse a la VWT4/5, Mercedes Vito ect.
http://www.dbautozug.de/site/dbautozug/de/start.html

Autozug bis Verona, geht mit PKW+Anhänger und Kleinbusse a la VWT4/5, Mercedes Vito ect.

Und wie wolltest Du das Zeug bis München bringen?Ne, ich frag nur, weil sonst haette ich die Maschine und das Geroedel mit Laster runter fahren lassen. Und waer dann mit dem PKW entspannt runter.
Oder hast Du gemeint, der Jochen fährst quer durch Deutschland und sammelt die Kisten ein?

Es hätte ja sein können, dass der eine oder andere jemanden aus deiner Nähe kennt, der noch Platz ffür ein Mopped hat.
Aber bei 2 Leuten Support (technisch oder moralisch) hast Du wahrscheinlich auch eine halbe LKW-Ladung Ersatzteile

Hallo
Ja, ich hab schon ein bischen Geroedel dabei. Den Standardkram eben, aber keine zweite Maschine oder so (noch nicht) >:)
Wegen Transport, habe ich gemeint, ob es einen LKW gibt. Nach Spanien bieten einige Training-Anbieter ja sowas an. Also mit definierten Verladepunkten.
Aber egal, ich bin gerade dabei einen Transporter zu organisieren.
Dann wird sich die Fahrt nicht so lange hinziehen.
Wie war das nochmal Oestereich+Italien 120km/h max?
Gruss
Ronny
Ja, ich hab schon ein bischen Geroedel dabei. Den Standardkram eben, aber keine zweite Maschine oder so (noch nicht) >:)
Wegen Transport, habe ich gemeint, ob es einen LKW gibt. Nach Spanien bieten einige Training-Anbieter ja sowas an. Also mit definierten Verladepunkten.
Aber egal, ich bin gerade dabei einen Transporter zu organisieren.
Dann wird sich die Fahrt nicht so lange hinziehen.
Wie war das nochmal Oestereich+Italien 120km/h max?
Gruss
Ronny
-
- harryschma Offline
-
- Uwe Berger Offline