hab ich vollstes Verständnis dafür.Cheffe hat geschrieben:@Reidi
Nee, Reidi, laß mal gut sein, ich weiß dein Angebot zu schätzen, aber da ich eh' noch nicht selber Biken kann und ich beim Zuschauen nur frustriert werde,
Brechvisagenaufkommen Brünn BiPro 30.09.-02.10.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Reidi Offline
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Leute leute, da ist man mal ein paar tage in der osteuropäischen tiefebene und hier geht die sau ab
ich muß mal wieder feststellen das ihr alle bekloppt seit, und das ist gut so....
und ich freu mich auf Brün !!!!!
jetzt muss ich nur noch meinen geschunden oltimer bis donnerstag fit kriegen

ich muß mal wieder feststellen das ihr alle bekloppt seit, und das ist gut so....
und ich freu mich auf Brün !!!!!
jetzt muss ich nur noch meinen geschunden oltimer bis donnerstag fit kriegen
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Das scheint ja nun wirklich ein geiler Event zu werden.
Sensationelles Starterfeld beim R4F-Rennen. Spektakulär.
Da stimme ich doch glatt zu einem ordentlichen Männergrunzen an:
Hou, hou, hou, hou, hou.
Ich hoffe Reidi bringt mein T-Shirt mit!
Hat jemand die Email-Adresse von Wolle? Der Bursche meldet sich scheinbar nicht auf PM´s. Bitte per PM.
Sensationelles Starterfeld beim R4F-Rennen. Spektakulär.
Da stimme ich doch glatt zu einem ordentlichen Männergrunzen an:
Hou, hou, hou, hou, hou.

Ich hoffe Reidi bringt mein T-Shirt mit!
Hat jemand die Email-Adresse von Wolle? Der Bursche meldet sich scheinbar nicht auf PM´s. Bitte per PM.
Gruß,
Socken
Socken

Meine wenigen übriggebliebenen Hirnzellen sind schon mächtig am rotieren wegen Verkleidung und so...
In der Auslaufrunde werd ich natürlich garniemalsnienicht irgendwelche Späßchen machen! Ich kann mich da immer sehr gut zurückhalten. Würde niemals auf die Idee kommen, direkt vor den hämischen Kameras einen Brennaus oder nen Wheelie zu machen! Echt nicht, MD! Wirklich! Ich schwöre!!!!!

@Genosse Thomas> Heißt das ich muss die Hure erst wieder einfahren??

*freu*

-
- dude Offline
@MD> dangrieß ist ein Adjektiv (Eigenschaftswort) und wird daher klein geschrieben.
dangrieß: (adj) syn.: albern, geistig verwirrt, hirnlos. Siehe auch "Hohlraumsausen".
Bsp.: "Der hässliche Aufzünder Lenz beging Suizid, nachdem er auf sehr dangrieße Weise von einem hübschen Schuhverkäufer subtrahiert worden war."
Ach ja, ein Schwur ist ein Schwur ist ein Schwur.
P.S.: Le Mans-Start sollte beim Forumsrennen obligat sein! Und zwar entweder rückwärts rennend (oder noch besser!
) sackhüpfend!

dangrieß: (adj) syn.: albern, geistig verwirrt, hirnlos. Siehe auch "Hohlraumsausen".
Bsp.: "Der hässliche Aufzünder Lenz beging Suizid, nachdem er auf sehr dangrieße Weise von einem hübschen Schuhverkäufer subtrahiert worden war."
Ach ja, ein Schwur ist ein Schwur ist ein Schwur.

P.S.: Le Mans-Start sollte beim Forumsrennen obligat sein! Und zwar entweder rückwärts rennend (oder noch besser!

Zuletzt geändert von Bundy am Montag 26. September 2005, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.