JK hat geschrieben:Welche Ritzel und Kettenräder muss ich mir eigentlich für die Suppenduke zulegen?
Mit 16er, 17er Ritzel und 37er/38er Kettenrad bin ich ueberall mit zurecht gekommen.
JK hat geschrieben:Super!Battleman hat geschrieben:JK hat geschrieben:Welche Ritzel und Kettenräder muss ich mir eigentlich für die Suppenduke zulegen?
Mit 16er, 17er Ritzel und 37er/38er Kettenrad bin ich ueberall mit zurecht gekommen.
Sind 520er erlaubt?
Danke,dann weis ich Bescheid !!Battleman hat geschrieben:JK hat geschrieben:Super!Battleman hat geschrieben:JK hat geschrieben:Welche Ritzel und Kettenräder muss ich mir eigentlich für die Suppenduke zulegen?
Sind 520er erlaubt?
Nein, nur Standardteilung 525
Hallo Andreas,Mr. Xtreme hat geschrieben:Hallo Tead,
ich wurde von einem Freund auf Deine Kommentare ( ich wollte eigentlich noch was davor schreiben ) hingewiesen und finde es nicht korrekt.![]()
Ich bitte dich meinen Namen nicht in Zusammenhang mit persönlichen Profilierungen zu bringen.![]()
Auch Aussagen irgendwelcher Schwätzer muss man keinen Beifall zollen .
Ich denke die meisten Leute die sich auf der Rennstrecke tummeln möchten nur Spaß haben und Ihren Sport Ausleben .![]()
Natürlich gibt aus die jenen mit geschwollenen Eiern.![]()
Bei mir ist es nun leider so, dass es manchmal aus welchen Gründen immer auf dem Hosenboden landet.
Tut auch manchmal verdammt weh...
Wenn Du mal nach einem schweren Sturz ( will man ja nicht hoffen ) immer noch so die Zähne aufmachst und neben dem Hobby Familie , Firma und und und bewältigst selbst dann kannst Du Dir nicht das Recht rausnehmen über andere infanal in einem Forum zu schreiben .
Ich fahre nun doch nochmal Battle ( was ich eigentlich gar nicht mehr wollte ) um in der Saison 2010 aus den Erfahrungen und Fehlern von 2009 zu lernen und mächtig Spaß zu haben .
Und Ansagen habe ich nicht nötig., außer vielleicht Tead am NBR doch nochmal beherzt zu verheizen.![]()
und einen Pokal für meinen Sohneman zu erhaschen...
Andreas Kalinka
Mr. Xtreme hat geschrieben:Hallo Tead,
ich wurde von einem Freund auf Deine Kommentare ( ich wollte eigentlich noch was davor schreiben ) hingewiesen und finde es nicht korrekt.![]()
Ich bitte dich meinen Namen nicht in Zusammenhang mit persönlichen Profilierungen zu bringen.![]()
Auch Aussagen irgendwelcher Schwätzer muss man keinen Beifall zollen .
Ich denke die meisten Leute die sich auf der Rennstrecke tummeln möchten nur Spaß haben und Ihren Sport Ausleben .![]()
Natürlich gibt aus die jenen mit geschwollenen Eiern.![]()
Bei mir ist es nun leider so, dass es manchmal aus welchen Gründen immer auf dem Hosenboden landet.
Tut auch manchmal verdammt weh...
Wenn Du mal nach einem schweren Sturz ( will man ja nicht hoffen ) immer noch so die Zähne aufmachst und neben dem Hobby Familie , Firma und und und bewältigst selbst dann kannst Du Dir nicht das Recht rausnehmen über andere infanal in einem Forum zu schreiben .
Ich fahre nun doch nochmal Battle ( was ich eigentlich gar nicht mehr wollte ) um in der Saison 2010 aus den Erfahrungen und Fehlern von 2009 zu lernen und mächtig Spaß zu haben .
Und Ansagen habe ich nicht nötig., außer vielleicht Tead am NBR doch nochmal beherzt zu verheizen.![]()
und einen Pokal für meinen Sohneman zu erhaschen...
Andreas Kalinka
nicht für jeden... leiderR1udi hat geschrieben:@ Andreas
Genau, brenn ihn her, den Spund, den teadigen! Der hat ja noch Käseschmiere hinter den Ohren, jawoll ja!![]()
Ansagen machen doch den Spass erst richtig gross!
Rüdiger