Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

JK hat geschrieben:Welche Ritzel und Kettenräder muss ich mir eigentlich für die Suppenduke zulegen?

Mit 16er, 17er Ritzel und 37er/38er Kettenrad bin ich ueberall mit zurecht gekommen.
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
  • JK Offline

Beitrag von JK »

Battleman hat geschrieben:
JK hat geschrieben:Welche Ritzel und Kettenräder muss ich mir eigentlich für die Suppenduke zulegen?

Mit 16er, 17er Ritzel und 37er/38er Kettenrad bin ich ueberall mit zurecht gekommen.
Super!

Sind 520er erlaubt?
Mfg Jeff

Wiedereinsteiger
  • Dirk Schnieders Offline
  • Motorrad: Suzki GSX-R750
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
Beitrag von Dirk Schnieders »

JK hat geschrieben:

Super!

Sind 520er erlaubt?

Nein, nur Standardteilung 525
GSX-R750 Cup 2014 #33
Seriensport 2014 #???
  • JK Offline

Beitrag von JK »

JK hat geschrieben:

Super!

Sind 520er erlaubt?

Nein, nur Standardteilung 525
Danke,dann weis ich Bescheid !!
Mfg Jeff

Wiedereinsteiger
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

RR Spanier hat geschrieben:
Lenzer hat geschrieben:janee-is klar :?
ganz sicher auch im Regen :lol: :lol: :lol:

tssss regen , wer heut noch angst vorm regen hat is selber schuld :lol: :lol:
Träum weiter :lol: :lol: :lol:
  • AndyRE Offline

Re: irgendwelche ansagen

Beitrag von AndyRE »

Mr. Xtreme hat geschrieben:Hallo Tead,

ich wurde von einem Freund auf Deine Kommentare ( ich wollte eigentlich noch was davor schreiben ) hingewiesen und finde es nicht korrekt. :oops:

Ich bitte dich meinen Namen nicht in Zusammenhang mit persönlichen Profilierungen zu bringen. :evil:

Auch Aussagen irgendwelcher Schwätzer muss man keinen Beifall zollen .

Ich denke die meisten Leute die sich auf der Rennstrecke tummeln möchten nur Spaß haben und Ihren Sport Ausleben . :roll:

Natürlich gibt aus die jenen mit geschwollenen Eiern. :lol:

Bei mir ist es nun leider so, dass es manchmal aus welchen Gründen immer auf dem Hosenboden landet.

Tut auch manchmal verdammt weh...
Wenn Du mal nach einem schweren Sturz ( will man ja nicht hoffen ) immer noch so die Zähne aufmachst und neben dem Hobby Familie , Firma und und und bewältigst selbst dann kannst Du Dir nicht das Recht rausnehmen über andere infanal in einem Forum zu schreiben .

Ich fahre nun doch nochmal Battle ( was ich eigentlich gar nicht mehr wollte ) um in der Saison 2010 aus den Erfahrungen und Fehlern von 2009 zu lernen und mächtig Spaß zu haben .

Und Ansagen habe ich nicht nötig., außer vielleicht Tead am NBR doch nochmal beherzt zu verheizen. :D :D und einen Pokal für meinen Sohneman zu erhaschen...

Andreas Kalinka
Hallo Andreas,
die Aus- bzw. Ansagen in diesen Forum unter "KTM Superdukebattle 2010" können nur was mit der 5. Jahreszeit oder mit Büttenreden, Karneval, Fastnacht, Fasching, Witze, Humor zu tun haben...
Ich bin selbst, in 5 Jahren Rennstrecke mit KTM Battle/ Superdukebattle, oft auf's Maul gefallen, das passiert vielen und ist vielleicht Lehrgeld.

Alle die diese Saison in der Battle anfangen, müssen erst einmal gesund ankommen.

Es gibt Fahrer die im Fahrerlager umgefahren werden... da macht keiner Witze... Kopf hoch und sitzenbleiben, ich wünsche dir eine sturzfreie Saison 2010

Lieber Gruß

AndyRE ex#31 (Rennrentner)

Ps.: Danke für den Test meiner Protektoren... :alright:
Gas ist RECHTS, wer SPÄTER bremst ist LÄNGER schnell...
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Re: irgendwelche ansagen

Beitrag von Tead »

Mr. Xtreme hat geschrieben:Hallo Tead,

ich wurde von einem Freund auf Deine Kommentare ( ich wollte eigentlich noch was davor schreiben ) hingewiesen und finde es nicht korrekt. :oops:

Ich bitte dich meinen Namen nicht in Zusammenhang mit persönlichen Profilierungen zu bringen. :evil:

Auch Aussagen irgendwelcher Schwätzer muss man keinen Beifall zollen .

Ich denke die meisten Leute die sich auf der Rennstrecke tummeln möchten nur Spaß haben und Ihren Sport Ausleben . :roll:

Natürlich gibt aus die jenen mit geschwollenen Eiern. :lol:

Bei mir ist es nun leider so, dass es manchmal aus welchen Gründen immer auf dem Hosenboden landet.

Tut auch manchmal verdammt weh...
Wenn Du mal nach einem schweren Sturz ( will man ja nicht hoffen ) immer noch so die Zähne aufmachst und neben dem Hobby Familie , Firma und und und bewältigst selbst dann kannst Du Dir nicht das Recht rausnehmen über andere infanal in einem Forum zu schreiben .

Ich fahre nun doch nochmal Battle ( was ich eigentlich gar nicht mehr wollte ) um in der Saison 2010 aus den Erfahrungen und Fehlern von 2009 zu lernen und mächtig Spaß zu haben .

Und Ansagen habe ich nicht nötig., außer vielleicht Tead am NBR doch nochmal beherzt zu verheizen. :D :D und einen Pokal für meinen Sohneman zu erhaschen...

Andreas Kalinka

:shock: :shock: :shock:
Weiß net so recht was ich sagen soll, außer: okay, kommt net mehr vor...

und vllt das man nicht alles ernst nehmen darf 8)
  • R1udi Offline
  • Motorrad: KTM 790 Duke
  • Lieblingsstrecke: überall schwuchtelig

Beitrag von R1udi »

@ Andreas

Genau, brenn ihn her, den Spund, den teadigen! Der hat ja noch Käseschmiere hinter den Ohren, jawoll ja! :wink:
Ansagen machen doch den Spass erst richtig gross!

Rüdiger
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

R1udi hat geschrieben:@ Andreas

Genau, brenn ihn her, den Spund, den teadigen! Der hat ja noch Käseschmiere hinter den Ohren, jawoll ja! :wink:
Ansagen machen doch den Spass erst richtig gross!

Rüdiger
nicht für jeden... leider :roll: :? :twisted:
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Mr. Xtreme Offline

Beitrag von Mr. Xtreme »

ja Tead , angekommen und angenommen , auf das wir alle viel Spaß haben . :lol: :lol: :lol:

Wir können ja Rheinlandpfalz und Nordrhein- Westphalen- Meisterschaften austragen bei der Nennungsdichte im Einzugsgebiet .

R1udi wie isses nun mit dem Gaststart mit der schönsten Superduke im Land ????

Da wird es auf dem Nürburgring aber heiss hergehen... freu mich schon . :twisted: :twisted: :P :P

Am 2-5. 4 ist Racecamp am NBR - wer ist denn von den Battlern dabei ???
Antworten