LH-Rules hat geschrieben:Das ist ne Idee....ihr bekommt alle vor den Rennen ordentlich Abführmittel von mir....
Und dann hab ich leichtes spiel.....da könnt ihr noch so übermenschliche Ansagen machen....
Das Macht einen richtigen Rennfahrer nichts aus ,der macht sich in die Rennkombi und gibt ordentlich gas.
Es soll sogar welche geben die wehrend der Fahrt Brechen.
LH-Rules hat geschrieben:Das ist ne Idee....ihr bekommt alle vor den Rennen ordentlich Abführmittel von mir....
Und dann hab ich leichtes spiel.....da könnt ihr noch so übermenschliche Ansagen machen....
Das Macht einen richtigen Rennfahrer nichts aus ,der macht sich in die Rennkombi und gibt ordentlich gas.
Es soll sogar welche geben die wehrend der Fahrt Brechen.
Von mir aus kannst du dir die Kombi von den Stiefeln bis zum Helm vollkacken,schau nur dass das Ding beim Vorstart dicht ist,damit es mir nicht schlecht wird wenn ich am Nürburgring meinen Startplatz in der ersten Reihe einnehme
ich wurde von einem Freund auf Deine Kommentare ( ich wollte eigentlich noch was davor schreiben ) hingewiesen und finde es nicht korrekt.
Ich bitte dich meinen Namen nicht in Zusammenhang mit persönlichen Profilierungen zu bringen.
Auch Aussagen irgendwelcher Schwätzer muss man keinen Beifall zollen .
Ich denke die meisten Leute die sich auf der Rennstrecke tummeln möchten nur Spaß haben und Ihren Sport Ausleben .
Natürlich gibt aus die jenen mit geschwollenen Eiern.
Bei mir ist es nun leider so, dass es manchmal aus welchen Gründen immer auf dem Hosenboden landet.
Tut auch manchmal verdammt weh...
Wenn Du mal nach einem schweren Sturz ( will man ja nicht hoffen ) immer noch so die Zähne aufmachst und neben dem Hobby Familie , Firma und und und bewältigst selbst dann kannst Du Dir nicht das Recht rausnehmen über andere infanal in einem Forum zu schreiben .
Ich fahre nun doch nochmal Battle ( was ich eigentlich gar nicht mehr wollte ) um in der Saison 2010 aus den Erfahrungen und Fehlern von 2009 zu lernen und mächtig Spaß zu haben .
Und Ansagen habe ich nicht nötig., außer vielleicht Tead am NBR doch nochmal beherzt zu verheizen. und einen Pokal für meinen Sohneman zu erhaschen...