ProSpeed Jerez 27.-31.12.2005
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ProSpeed Jerez 27.-31.12.2005
andY
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
Halli Gixxer
Ich überleg noch, ob das nicht noch ne Nummer zu Gross für mich ist.
Fahr zwar Regelmässig Nordschleife und war im August mit Prospeed in Spa, (Wenn der kollege richtig gestoppt hat, war ich unter 3:10) aber hab die R1 erst seit Juli, vorher ne Bandit.
Und die 5 Tage gehen dann doch ganz mächtig an die Kondition, wenn man 2 Monate nichts tun kann, weil man ja bei dem hiesigen Wetter schlecht unterwegs sein kann.
Und dann noch die Rennen, weiss nicht weiss nicht.....
Da hätt ich schon gerne etwas Infos von jemanden, der weiss was da so abgeht und evtl schon mal mitgemacht hat.
Ich komm aus der Köln-Bonner Gegend.
Wie kriegst du deine Sachen da runter?
Mit Auto, Spedition oder das Angebot von Prospeed (490€)
Knapp 3000km mit dem Auto ist eigentlich nicht zumutbar.....
Gruss
andY
Ich überleg noch, ob das nicht noch ne Nummer zu Gross für mich ist.
Fahr zwar Regelmässig Nordschleife und war im August mit Prospeed in Spa, (Wenn der kollege richtig gestoppt hat, war ich unter 3:10) aber hab die R1 erst seit Juli, vorher ne Bandit.
Und die 5 Tage gehen dann doch ganz mächtig an die Kondition, wenn man 2 Monate nichts tun kann, weil man ja bei dem hiesigen Wetter schlecht unterwegs sein kann.
Und dann noch die Rennen, weiss nicht weiss nicht.....
Da hätt ich schon gerne etwas Infos von jemanden, der weiss was da so abgeht und evtl schon mal mitgemacht hat.
Ich komm aus der Köln-Bonner Gegend.
Wie kriegst du deine Sachen da runter?
Mit Auto, Spedition oder das Angebot von Prospeed (490€)
Knapp 3000km mit dem Auto ist eigentlich nicht zumutbar.....
Gruss
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
Jerez
War die letzten 2 jahre schon in Jerez, was ne megageile Veranstaltung war....!
OK; letztes Jahr hats beim Rennen der 1000er klasse ein wenig ausgebissen, aber dafür wars Wetter einfach ein Traum...!
Wie gesagt: Ich bin dabei( R1), mein Nachbar(Ducati 749S) auch, und mein Hase(GSX-R 600) kommt auch mit..!
Gruss Monai
War die letzten 2 jahre schon in Jerez, was ne megageile Veranstaltung war....!
OK; letztes Jahr hats beim Rennen der 1000er klasse ein wenig ausgebissen, aber dafür wars Wetter einfach ein Traum...!
Wie gesagt: Ich bin dabei( R1), mein Nachbar(Ducati 749S) auch, und mein Hase(GSX-R 600) kommt auch mit..!
Gruss Monai

I belive, i can fly........
- dampfnudel Offline
Erst einmal Hallo alle zusammen!
Ich bin nicht wirklich neu hier, hab aber meinen früheren Benutzernamen nebst Passwort vergessen, muss irgendwas mit #763 gewesen sein ....
Zum Thema: Nach Jerez würd ich schon seit mindestens 3 Jahren mitfahren wollen, vielleicht klappt's ja dieses Mal!!
Vorsichtig optimistischer Gruß,
dampfnudel
Ich bin nicht wirklich neu hier, hab aber meinen früheren Benutzernamen nebst Passwort vergessen, muss irgendwas mit #763 gewesen sein ....
Zum Thema: Nach Jerez würd ich schon seit mindestens 3 Jahren mitfahren wollen, vielleicht klappt's ja dieses Mal!!
Vorsichtig optimistischer Gruß,

dampfnudel
- Mille-Racer Offline
HI
Jau werde wohl auch runterdonnern !
Mit meinem T4 ! War letztes mal auch dabei, allein mit Auto von mir zu Haus laut meinem Auto 2750 Km !
Ich mache aber halt in Valenzia (geile Stadt sehr zu empfelen) ca.2000Km
und dann 3 Tage Cartagena mit Rehm (23-25.Dez. zum warm werden
)
Cartagena hatt meistens SUPER Wetter !
und wenn ich noch im Lotto gewinne nehme ich noch 4 Tage Valencia (Jura: 2-5.Januar) mit.
Und dann habe ich garantiert erst mal die Schnauze voll vom Aufzünden
.

Jau werde wohl auch runterdonnern !
Mit meinem T4 ! War letztes mal auch dabei, allein mit Auto von mir zu Haus laut meinem Auto 2750 Km !
Ich mache aber halt in Valenzia (geile Stadt sehr zu empfelen) ca.2000Km
und dann 3 Tage Cartagena mit Rehm (23-25.Dez. zum warm werden

Cartagena hatt meistens SUPER Wetter !
und wenn ich noch im Lotto gewinne nehme ich noch 4 Tage Valencia (Jura: 2-5.Januar) mit.
Und dann habe ich garantiert erst mal die Schnauze voll vom Aufzünden

- fuggerprince Offline
@fuggerprince So Paradox wie das klingt, wenn du deine Nerven ein kleines bischen im Griff hast, sind die Rennen wesentlich schöner als das Training (ob mit oder ohne Gruppen). Nach der ersten Kurve fähste du mit Leuten, die deine Geschwindigkeit fahren und du hast Spaß bis zum Ende
. Im freien Training sind die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den einzelnen Fahrern wesentlich größer und dementsprechend das Fahren manchmal etwas gefährlicher.
Siehe zum Beipiel die Berichte von Hajo und Co. Die Jungens haben vorne viel Spaß, aber wir ein bischen weiter hinten genauso ...

Siehe zum Beipiel die Berichte von Hajo und Co. Die Jungens haben vorne viel Spaß, aber wir ein bischen weiter hinten genauso ...
@fuggerprince So Paradox wie das klingt, wenn du deine Nerven ein kleines bischen im Griff hast, sind die Rennen wesentlich schöner als das Training (ob mit oder ohne Gruppen). Nach der ersten Kurve fähste du mit Leuten, die deine Geschwindigkeit fahren und du hast Spaß bis zum Ende
. Im freien Training sind die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den einzelnen Fahrern wesentlich größer und dementsprechend das Fahren manchmal etwas gefährlicher.

- AndiGixxer Offline
Soooooooo, nach langem Überlegen und vielen Rechnungen sind Nicki (mein Frauchen) und ich auch in Jerez dabei! Die Pause bis Ledenon ist dann doch zu lang; meine rechte Hand zuckt seit Brno schon täglich heftigst.... 
Würden uns freuen, viele von den üblen Hackfressen hier zu sehen
Und idealerweise einen vernünftigen Start bei den Rennen zu erleben - letztes Jahr ging ja wohl einiges schief.
Also, bis denne,
Andi

Würden uns freuen, viele von den üblen Hackfressen hier zu sehen

Also, bis denne,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach