du könntest doch fahren und mich an der A5 aufsammelnNasenbohrer hat geschrieben: faehrt jemand ueber zuerich? ich will auch mit!
Brechvisagenaufkommen Brünn BiPro 30.09.-02.10.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Reidi Offline
Monnomann!! Dass grad MD jedes Wort auf die Goldwaage legt. Denke und hoffe, dass alle so alt und vernünftig sind hier ein Gaudirennen zu fahren ohne jemanden des Lebens zu gefährden. Grosse Klappe haben doch hier im Forum alle und dann steckt eh nix dahinter. Siehe Bundy, Lenzer, Chris, ach..einfach alle.
ICH BRENN EUCH ALLE HER!!
So, das musste ich trotzdem loswerden.

ICH BRENN EUCH ALLE HER!!
So, das musste ich trotzdem loswerden.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Reidi Offline
Man beachte nochmals: ich hab geschrieben: Kamerastandorte in letzter Runde, und hab die Auslaufrunde gemeint!MD hat geschrieben:Ausserdem bitte ich von solchen Aufforderungen zum Wheelie oder Burnout oder sonstigen Faxen auf der Strecke abzusehen!
ok dürfen die Fahrer in der Auslaufrunde in die Kameras winken und etwas Freude zeigen? Oder müssen sie beide Hände am Lenker lassen (wie in der Fahrschule?)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nix zu tun?????Reidi hat geschrieben:und falls ich euch fragt was ich um diese Zeit am Rechner mache. Ich schlage die Zeit tot bis zum Boxkampf Klitschko v. Peter