sieht zumindest nicht so aus, als könnte es weh getan haben

Hi Bundy.Bundy hat geschrieben:IMotoGP 2010 unter die besten 3 bringen... ..
Der bekommt den Kopf einfach nicht in den Sand äähhh Kies!silver hat geschrieben:Spies ?
sieht zumindest nicht so aus, als könnte es weh getan haben
Du hast überhaupt kein Steckerleis mit mir offen. Das habe ich Dir damals schon gesagt.Kanister 79 hat geschrieben:Stimmt ich hab ja mit unserem Roli immer noch ein Steckerleis offen.
Spies fährt unter die ersten 5-6 !
Will noch jemand ein "Steckerleis" drauf wetten?
Dann macht halt a Waffeleis drausRoland hat geschrieben:Du hast überhaupt kein Steckerleis mit mir offen. Das habe ich Dir damals schon gesagt.Kanister 79 hat geschrieben:Stimmt ich hab ja mit unserem Roli immer noch ein Steckerleis offen.
Spies fährt unter die ersten 5-6 !
Will noch jemand ein "Steckerleis" drauf wetten?
Jetzt fehlt mir aber in deinem Text die Begründung für deine These im 1. Satz!MichiRudroff Fan hat geschrieben:Also ich mag den Spies nicht.
Der wirkt so smart und unangreifbar, stapelt ordentlich tief.
Und holt elf Poles. Gewinnt ziemlich viele Rennen und schlägt Haga.
Gut, Haga, auch nicht mehr der jüngste und in der 500 bzw. MotoGP gescheitert, aber das könnte auch am Material gelegen haben.....
Fährt drei Wild CARD Einsätze mit Suzuki und Yamaha und zieht sich gut aus der Affäre. Wird bei Tests kontinuierlich schneller.
Und deshalb traue ich ihm mittlerweile auch einiges, wenn nicht alles zu.
Ein schwerer Sturz kann jedem den Zahn ziehen, sowas wünscht ihm wohl hoffentlich keiner.
Was er wirklich erreicht, kann KEINER von uns wissen, aber ich glaube, das er sich sofort in den Top Five etabliert.
Und das wird ihm nicht genügen.
Grandioses Video. Einfach legendär.MichiRudroff Fan hat geschrieben: http://www.gaskrank.tv/tv/racing/doning ... c-5418.htm