Ein Bobbycar-Rennen wär auch geil.... Entgegen der Fahrtrichtung den Berg runter, und dann durch die Schikane. Ziel unten in der Senke...
@MD> Denk dir mal noch ein paar lustige Spielchen für Aufzünder aus!
Aber du kennst wahrscheinlich eh nur die Spiele aus deiner Jugend - Flaschendrehen, Mein-rechter-Platz-ist-leer-ich-wünsch-mir-eine-Banane-her.... (bruhaaaaaaaaaa )
thth hat geschrieben:Jens kommt mit der R1 vom GMT94
Ah, das ist gut, Jens wird dann im r4f-Race keine Rolle spielen, weil sich alle Endurance-Moppeds sich ende 1. Runde auf Start/Ziel nach hinten Überschlagen.....
Ääähm, in der Datenbank sind noch conny und motomeiki aufgeführt. Wenn die beiden auch noch kommen dann wird Brünn wohl wegen erhöhter Hackfressität evakuiert werden müssen....
@Roland> Der Jens ist sehr muskulös. Er ist so einem PS-Monster sehr wohl gewachsen!
Noch was, wer Reifen in 120/165 von Dunlop als Slicks oder RR benötigt, bitte vorher bescheid sagen, damit ich genug mitnehmen kann! Passend z.B. für alle 600er! Bei interesse PN!
Vorschlag für R4F Rennen:
-Start Freitag ca. 17.30
-Startaufstellung nicht nach Zeiten sondern Beiträge im Forum!
-Startaufstellung etgegengesetzt Fahrtrichtung, jeder muss wenden , gab es glaub ich noch nie! es ist ja ein FUN Rennen. (oder nicht?)