Mir geht dieses Dreckswetter auch nur noch auf'n Sack, nichmal auf die globale Erwärmung ist Verlass...

Eidechse? Du Bist FAULTIERTobzar hat geschrieben:Ich muss zugeben: ich bin Eidechse, lieg gerne in der Sonne, da tut mir nix weh...
Mir geht dieses Dreckswetter auch nur noch auf'n Sack, nichmal auf die globale Erwärmung ist Verlass...

Faultier? Egal, hauptsache Sonne...Mr.Binford hat geschrieben:Eidechse? Du Bist FAULTIERTobzar hat geschrieben:Ich muss zugeben: ich bin Eidechse, lieg gerne in der Sonne, da tut mir nix weh...

GenaaaauuuuTobzar hat geschrieben:Faultier? Egal, hauptsache Sonne...Mr.Binford hat geschrieben:Eidechse? Du Bist FAULTIERTobzar hat geschrieben:Ich muss zugeben: ich bin Eidechse, lieg gerne in der Sonne, da tut mir nix weh...

. Wenn wenigstens mal die Sonne scheinen würde is gut fürs Hirn , aber nichtmal das . Ständig alles grau scheiss Kalt und depremierend
 . Wenn wenigstens mal die Sonne scheinen würde is gut fürs Hirn , aber nichtmal das . Ständig alles grau scheiss Kalt und depremierend