Ich weiß...Heitzer hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung!Güdy hat geschrieben:Ich glaube, das Auto auf dem Bild ist schon recht nahe am richtigen Bremspunkt dran!!

Wer das Video kennt, der weiß das es nicht so war.Güdy hat geschrieben:Ich weiß...Heitzer hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung!Güdy hat geschrieben:Ich glaube, das Auto auf dem Bild ist schon recht nahe am richtigen Bremspunkt dran!!hab ich bei dir immer gesehen...
Ich wache heute noch schweißgebadet aufHeitzer hat geschrieben:Wer das Video kennt, der weiß das es nicht so war.Güdy hat geschrieben:Ich weiß...Heitzer hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung!Güdy hat geschrieben:Ich glaube, das Auto auf dem Bild ist schon recht nahe am richtigen Bremspunkt dran!!hab ich bei dir immer gesehen...
von der story hat mir der gummiverkäufer auch erzählt ...... was soll ich sagen .. habs natürlich probiert... das ende vom lied war ... braune spuren in der hosen ... und die ganze auslaufzone bis zum zaun genutztmr_spinalzo hat geschrieben:da wo links die curbs anfangenwolle hat geschrieben:Wolle sagt: an dem Telefonhäuschen ist last chance und das klappt![]()
dreifachhochdreischwör
ich habe die Streckenposten angewiesen, dass das Häuschen jedes Jahr 10 m versetzt wird![]()
[img]http://www.fotos-hochladen.net/hhrpu5dhybf8.jpg[/img]
ca 200Flisi hat geschrieben:Wie viele Meter vor der Spitzkehre steht die Telefonzelle ?