Ich war hässlich, aber die Kombi von Zahni war schön an mir anzusehen.basti hat geschrieben:@T675: Warst du schön auf dem Sachsenring?

Na, der Günter hat ja uch mich und den Tobzar im letzten Jahr öfter mal in Oberlungwitz zynden lassen, der hat anscheinend nachgelassen mit seiner Gesichtskontrolle....der-bramfelder hat geschrieben:Und warum darf ich dann dort immer noch fahren? Die Gesichts-Michi #36 hat geschrieben: Nur die aller hübschesten dürfen auf den Saxenkringel, Basti
kontrolle von Günther war auch schon mal strenger.
Er hat noch nicht genug Kalender und Aufkleber verkauft, deswegen reicht's nicht für eine neue Brille.Mr.Binford hat geschrieben:Na, der Günter hat ja uch mich und den Tobzar im letzten Jahr öfter mal in Oberlungwitz zynden lassen, der hat anscheinend nachgelassen mit seiner Gesichtskontrolle....der-bramfelder hat geschrieben:Und warum darf ich dann dort immer noch fahren? Die Gesichts-Michi #36 hat geschrieben: Nur die aller hübschesten dürfen auf den Saxenkringel, Basti
kontrolle von Günther war auch schon mal strenger.
![]()
![]()
Mensch, bevor du mit der fahren gehst, musst erst mal für Durchblick sorgen! Die Scheibe is ja so staubig, für dich wäre ja immer Nebel