hätte es im Triumph-Forum gesehen.

Wie man sieht bist du vom FachMr.Binford hat geschrieben:Kaufen und dann bescheid geben, wo man Dich damit sehen kann, ich will lachen!!!!!!!
Was es nicht alles für SCH.... zu kaufen gibt!
In nem Gayclub wär das Ding aber bestimmt erste Wahl!
Hast mit dem Ding garantiert immer freien Eintritt in der "Blue Oyster Bar"
![]()
![]()
@ Junkie; Kennst Du nicht die "Blie Oyster Bar"?GSXR Junkie hat geschrieben:Wie man sieht bist du vom FachMr.Binford hat geschrieben:Kaufen und dann bescheid geben, wo man Dich damit sehen kann, ich will lachen!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Nö ist eigentlich nicht. Ich hab perforiertes Leder am Kombi, sonst habe ich eigentlich mit männlicher Perforation nichts am HutMr.Binford hat geschrieben:@ Junkie; Kennst Du nicht die "Blie Oyster Bar"?GSXR Junkie hat geschrieben:Wie man sieht bist du vom FachMr.Binford hat geschrieben:Kaufen und dann bescheid geben, wo man Dich damit sehen kann, ich will lachen!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Gaaanz genau und mit der Kombi bist Du ein gaaaanz heißer Kandidat an der Strecke!!!Mr.Binford hat geschrieben:Na, die Blue Oyster Bar ist die Bar in Police- Academy, wo Procktor und Harris immer wieder landen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sehen die Typen da drin ähnlich aus...
Frindl66 hat geschrieben:Gaaanz genau und mit der Kombi bist Du ein gaaaanz heißer Kandidat an der Strecke!!!Mr.Binford hat geschrieben:Na, die Blue Oyster Bar ist die Bar in Police- Academy, wo Procktor und Harris immer wieder landen. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sehen die Typen da drin ähnlich aus...![]()
![]()
!!!
Trotzdem viel Spaß damit und wenn du mal nicht fährst, ist ja Karneval auch ne tolle Alternative!!!!![]()
![]()
!!!