On top würde es für die noch einen DB-Killer geben und dann hat man kein Problem mehr mit DB-Limit aufm Hockenheimring
BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
na denn wollen wa ma bestellenStuppi#22 hat geschrieben:Bei der langen Akra-Anlage ist es anscheinend so, dass sie leiser als die originale ist.
On top würde es für die noch einen DB-Killer geben und dann hat man kein Problem mehr mit DB-Limit aufm Hockenheimring
Werd sie mir evt nach Cartagena bestellen, so wären die 300 Meilen gesichertStuppi#22 hat geschrieben:Bei der langen Akra-Anlage ist es anscheinend so, dass sie leiser als die originale ist.
Flisi hat geschrieben:Werd sie mir evt nach Cartagena bestellen, so wären die 300 Meilen gesichertStuppi#22 hat geschrieben:Bei der langen Akra-Anlage ist es anscheinend so, dass sie leiser als die originale ist.
On top würde es für die noch einen DB-Killer geben und dann hat man kein Problem mehr mit DB-Limit aufm Hockenheimring![]()
- mr_spinalzo Offline
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....wieso auch nicht??????Stuppi#22 hat geschrieben:Geht auch schon mit dem Standartfahrwerk
man möcht ja meinen ne BMW is 30 Sachen schneller als alles andere......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de