Entscheidungshilfe!!! R1 oder Gixxer?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- bladerunner Offline
Entscheidungshilfe!!! R1 oder Gixxer?
ich plane grad den Umstieg in die 1000er Szene und kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen R1 RN12 und K5. RN12 bin ich schon gefahren. Sehr gutmütiger und kontrollierbarer Charakter. Also, was sind die Pro und Kontras für diese beiden Kandidaten.
Ich komme von einer 750er K2, die ich durch und durch kenne. Mit welcher ist der Umstieg problemloser?
Ich weiß, nicht so einfach alles zu beantworten, mir reichen einfach ein paar Erfahrungen und Meinungen.
Die Suchfunktion hat mich hier bislang nicht weitergebracht.
ich plane grad den Umstieg in die 1000er Szene und kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen R1 RN12 und K5. RN12 bin ich schon gefahren. Sehr gutmütiger und kontrollierbarer Charakter. Also, was sind die Pro und Kontras für diese beiden Kandidaten.
Ich komme von einer 750er K2, die ich durch und durch kenne. Mit welcher ist der Umstieg problemloser?
Ich weiß, nicht so einfach alles zu beantworten, mir reichen einfach ein paar Erfahrungen und Meinungen.
Die Suchfunktion hat mich hier bislang nicht weitergebracht.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....RN12: Ähnliche Charakteristik wie ne 750er nur mit Schmackes- war auch mein Umstiegsbike und ich war sofort schneller....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Woife 999 kam auch von ner 750er K1 und hatt ne RN12 gekauft. War auf Anhieb schneller und blieb erfreulicherweise meistens sitzen, was ich stark bezweifelt hatte. 

- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Hi,
ich bin die Suzuki nur mal kurz gefahren, somit kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Die RN12 bin ich nun drei Jahre gefahren und bin nach wie vor schwer begeistert. Super Fahrwerk und Motor mit Dampf. Man muss aber mögen, dass die Leistung erst oben raus kommt.
Verkaufswerbung an// Wenn mir einer einen vernünftigen Preis zahlt, würde ich mich ab Anfang April von meiner top aufgebauten RN12 trennen, da die Nachfolgerin schon bereit steht
//Verkaufswerbung Ende
Gruß
Steph
ich bin die Suzuki nur mal kurz gefahren, somit kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Die RN12 bin ich nun drei Jahre gefahren und bin nach wie vor schwer begeistert. Super Fahrwerk und Motor mit Dampf. Man muss aber mögen, dass die Leistung erst oben raus kommt.
Verkaufswerbung an// Wenn mir einer einen vernünftigen Preis zahlt, würde ich mich ab Anfang April von meiner top aufgebauten RN12 trennen, da die Nachfolgerin schon bereit steht

Gruß
Steph
Zuletzt geändert von #73 am Montag 25. Januar 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.