Also ich war 2006 mit Rehm in Most. Wir haben vorher angerufen und ausgemacht das wir nur den Sonntag können zum testen. Bin dann mit nem Kumpel aus Schwarzenberg bei dir da umme Ecke hin und hat alles problemlos geklappt. Morgens im Truck 150,- EUR abgelöhnt und dann 6Turns Spasscoke hat geschrieben:war jemand schon mal mit rehm in most und brünn und was hat das we gekostet?! wie zufrieden wart ihr. und kann man auch einzelne tage buchen?
Veranstalter ohne Gruppenfahren??
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Two Wheels- mit denen war ich mal 3 Tage auf dem Läusering. War echt super mit dem freien fahren ohne Gruppen.
Achso, eine brenzliche Situation gabs mal: Hatte da mal einen im Innenfeld ausgebremst, der dann gleich durchs Kiesbett gerattert ist. Er war ein Anfänger, der eigentl. eine orange Warnweste hätte anhaben müssen. Die hatte er aber in der Box vergessen (sagte er mir dann doch noch rel. kleinlaut, als er mich an der Pitlane nach meinem Longrun abfing).
Sonst wars echt super (weil ich auch 3 Tage für 153 Euronen bei bestem Wetter glühen konnte
).
Achso, eine brenzliche Situation gabs mal: Hatte da mal einen im Innenfeld ausgebremst, der dann gleich durchs Kiesbett gerattert ist. Er war ein Anfänger, der eigentl. eine orange Warnweste hätte anhaben müssen. Die hatte er aber in der Box vergessen (sagte er mir dann doch noch rel. kleinlaut, als er mich an der Pitlane nach meinem Longrun abfing).
Sonst wars echt super (weil ich auch 3 Tage für 153 Euronen bei bestem Wetter glühen konnte
Gruß von #132
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
sind aus Papenburg, aber viell. gibts die ja gar nicht mehr.coke hat geschrieben:was meinst du mit t.d.?nessiwagner hat geschrieben: Die Zweirad Akademie und T.D. bieten freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
hast du ne website...gibt mehrere firmen die sich so nennen :/lenkungsdaempfer hat geschrieben:Two Wheels
danke
Gruß von #132
- nessiwagner Offline
coke hat geschrieben:was meinst du mit t.d.?nessiwagner hat geschrieben: Die Zweirad Akademie und T.D. bieten freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
hast du ne website...gibt mehrere firmen die sich so nennen :/
danke
Thorsten Durbahn arbeitet, soweit ich das mitbekommen habe, mit der Zweirad-Akademie zusammen.
Schaut mal hier:
http://www.zweirad-akademie.de/
http://www.durbahn.de/