Street Triple Cup reloaded 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Hallo,
Quickshifter sind für alle Jahrgänge erlaubt, Powercommander jedoch verboten. Also müssen die Jahrgänge 08 und 09 nach Stand-alone-Quickshitern umschauen. Dönerjet hat beispielsweise sowas im Programm.
Gruß,
Matthias
Quickshifter sind für alle Jahrgänge erlaubt, Powercommander jedoch verboten. Also müssen die Jahrgänge 08 und 09 nach Stand-alone-Quickshitern umschauen. Dönerjet hat beispielsweise sowas im Programm.
Gruß,
Matthias
-
- Dennis #9 Offline
Ich habe von Gilles Tooling die Ständeraufnahme dran, weil mir die Ständerhalterungen beim letzten Abflug aus der Schwinge rausgebrochen sind. Darf ich die im Cup eigentlich verwenden oder muss ich mir eine neue Schwinge kaufen? Schwinge selber ist aber nicht beschädigt, nur das Gewinde. Ich weiß das Fam. Tack damit gefahren sind, welches erlaubt war. Gilt dies dieses Jahr auch?
Grüße
Dennis
Grüße
Dennis
Leergut.......voll besser
Hallo Dennis,
das stellt kein Problem dar. Kannst natürlich die alte Schwinge fahren.
Gruß,
Matthias
das stellt kein Problem dar. Kannst natürlich die alte Schwinge fahren.
Gruß,
Matthias
[quote="Matthias"]Grüß Gott beisammen,
freue mich also über Eure schriftlichen Nennungen. Der Hellmich hat sich blslang nicht gemeldet. Dafür plant der Spätberufene Uli B. mehr als nur Gaststarts. Ich sehe das durchaus als Drohung an.
IDM-Variante wäre eventuell möglich. Hängt vom Zeitplan etc. des MOTORRAD-Festival-Hockenheim ab. Die SDB-Fraktion war allerdings vom kleinen Kurs höchst angetan. Starten ja parallel zum T-Cup in Hockenbach.
Mich hat keiner gefragt.
Gruß # 14
freue mich also über Eure schriftlichen Nennungen. Der Hellmich hat sich blslang nicht gemeldet. Dafür plant der Spätberufene Uli B. mehr als nur Gaststarts. Ich sehe das durchaus als Drohung an.
IDM-Variante wäre eventuell möglich. Hängt vom Zeitplan etc. des MOTORRAD-Festival-Hockenheim ab. Die SDB-Fraktion war allerdings vom kleinen Kurs höchst angetan. Starten ja parallel zum T-Cup in Hockenbach.
Mich hat keiner gefragt.

Gruß # 14
Guten Tag beisammen,
"Don" Hämmer, der Pate vom Remstal und Schwabenleder-Mastermind, hat gestern die Zeit gefunden sich über das Design der offiziellen Triumph Cup-Kombi Gedanken zu machen. Seiner Meinung nach kommt für Triumph nur ein Farbe in Betracht: schwarz.
http://www.1000ps.at/member/dateien/447 ... %20pdf.pdf
Momentan kalkuliert der Schwabenleder-Cheffe noch den endgültigen Verkaufspreises der maßgefertigten G.P.1-Kombi, den T-Cup-Starter exklusiv direkt beim Meister in Winterbach anmessen lassen können.
Gruß,
Matthias
"Don" Hämmer, der Pate vom Remstal und Schwabenleder-Mastermind, hat gestern die Zeit gefunden sich über das Design der offiziellen Triumph Cup-Kombi Gedanken zu machen. Seiner Meinung nach kommt für Triumph nur ein Farbe in Betracht: schwarz.
http://www.1000ps.at/member/dateien/447 ... %20pdf.pdf
Momentan kalkuliert der Schwabenleder-Cheffe noch den endgültigen Verkaufspreises der maßgefertigten G.P.1-Kombi, den T-Cup-Starter exklusiv direkt beim Meister in Winterbach anmessen lassen können.
Gruß,
Matthias
- Ketchup#13 Offline
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Andre 1973 Offline
Beim MOTORRAD action team sind Anfragen potenzieller T-Cup-Frischlinge eingegangen, die gebrauchte T-Cup-Motorräder der Jahrgänge 2008 und 2009 suchen. Interessant wären aber auch günstige Straßen-Street Triple mit leichten Unfallschäden etc.
Angebote könnt Ihr gerne bitte möglichst mit Bild an mschroeter@motorpresse.de. senden. Logisch, dass alle Angebote streng vertraulich behandelt werden:-)
@Chris: Bitte nicht auf die Kleinanzeigen verweisen:-) und gar den Sräd deshalb sperren:-)
Gruß,
Matthias
Angebote könnt Ihr gerne bitte möglichst mit Bild an mschroeter@motorpresse.de. senden. Logisch, dass alle Angebote streng vertraulich behandelt werden:-)
@Chris: Bitte nicht auf die Kleinanzeigen verweisen:-) und gar den Sräd deshalb sperren:-)
Gruß,
Matthias