Michael hat geschrieben:Trottel, der muss erst noch erfunden werden!!
Aber dann hol ich ihn mir sofort, aber der Preis sollte schon unter 12.999 € liegen.
Der Chip war bei Deinem neuen Einsatzgerät doch schon sicher nachgerüstet. Hab mir gerade Deine neue Mühle nochmal im Zündeisen-Fred angeschaut.
So lecker wie die aussieht, bist Du bestimmt 10 sec. langsamer als sonst aus Angst, das feine Teil beim ersten Ausritt wegzuwerfen.
Wir ist zwar bewusst, dass die Chance verschwindend gering ist, aber falls jemand verhindert sein sollte oder aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kann wär ich gerne dabei!
Blackspeedy hat geschrieben:Wir ist zwar bewusst, dass die Chance verschwindend gering ist, aber falls jemand verhindert sein sollte oder aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kann wär ich gerne dabei!
Will dir keine übertriebene Hoffnung machen, aber bei einem Event für das die Teilnehmer 3.500 - 5.000 km fahren müssen springt garantiert noch jemand ab.
Es soll auch Flüge für 50€, billige Mietwagen und affengeile Motorradtransporte geben........was solls, wir sind im Kleinlaster unterwegs und drehen ein Road muuuhh vie.
24903 aufrufe...338 antworten ... auf 33 seiten .. noch 4 wochen zeit ..und keinen meter gefahren ... das kann lustig werden ... dann bin ich mal aufs feedback samt bilder gespannt...