Ich werde nochmal mit Britgodfather ein längeres Gespräch führen damit die IDM (Interessantes Dreizülinder Material) Variante gefahren wird. Dann sollte die Kerze aber um die 10 m Höhe haben und das Bier kalt sein

Ketchup#13

Es gibt nur 20 Mopeds, aber 40 Startplätze ?Basismodell ist die Triumph Street Triple R, Modelljahr 2010, ausgeliefert durch die Triumph Motorrad Deutschland GmbH.
Das Fahrzeug/T-Cup-Paket zum Preis von 9.990 € inkl. MwSt. ist auf 20 Pakete limitiert und beinhaltet:
Nein ich will nicht nörgeln, möchte mir nur nen Moped kaufen für die Eisdiele. Wenn man schon ne Luftpumpe hat könnte man ja mal versuchen Hajo & Co damit zu jagen. Oder doch ne Duke ?Das Angebot gilt, solange der Vorrat aller vorgenannten T-Cup-Pakete reicht bzw. bis die Kapazitätsgrenze (40 Teilnehmer) des Teilnehmerfeldes erreicht ist.
Ja, ein Gaststart (=2 Rennen) ist erlaubt.Darf ich auch mite einem 2009 Modell mich einschreiben oder Gaststarts machen ?
Falsch. Es gibt 20 Pakete zum Sonderpreis von 9990 Euro. So die denn hoffentlich alle schnell vergriffen sind, kannst Du natürlich immer noch ein Komplettpaket ordern. Das kostet dann aber 1799 Euro mehr.Es gibt nur 20 Mopeds, aber 40 Startplätze ?
Matthias hat geschrieben:Allerdings bezweifle ich, dass Du Dich mit nur 105 PS auch nur im Abgasstrahl des Herrn Dreimann halten könntest. Der Mann wird die Saison seines Lebens fahren. Ich spüre das ganz deutlich:-)