Gabelumbau an Yamaha R1 Rn19
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ThorstenGSXR Offline
Muss dir recht geben. Aber macht es nicht sinn die Gabel auch zu reinigen? mit hat man mal gezeigt das man die Gabel mit Spiritus durchspülen soll.
Ich kann nicht alles selber machen. Deshalb gebe ich meine Gabel und Federbein auch weg.
Gruß Thorsten
Muss dir recht geben. Aber macht es nicht sinn die Gabel auch zu reinigen? mit hat man mal gezeigt das man die Gabel mit Spiritus durchspülen soll.
Ich kann nicht alles selber machen. Deshalb gebe ich meine Gabel und Federbein auch weg.
Gruß Thorsten
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kannst schon mit Spritius durchspülen damit der ganze Abriebsiff rauskommt. Das kann wirklich jeder machen, der weiss wie herum eine Schraube auf und zu geht und einen Meterstab halten kann.ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Roland
Gruß Thorsten
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Gabelumbau an Yamaha R1 Rn19
Beim Sascha haben siehs in der Startaufstellung gmacht, IDMRoland hat geschrieben: Wers schon öfters gemacht hat, der schafft das in 15min.

Gruß
Michi #36
Michi #36
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Haben wir auch schon gemacht, sogar das FB wurde im Grid gewechselt.Michi #36 hat geschrieben:Beim Sascha haben siehs in der Startaufstellung gmacht, IDMRoland hat geschrieben: Wers schon öfters gemacht hat, der schafft das in 15min.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ThorstenGSXR Offline
Ja wahr ich kann sein hatte glaube ich nur eine für einen Micron dabei hat die gepasst?
Gruß Thorsten
PS Bist du dieses Jahr wieder dabei?
Ja wahr ich kann sein hatte glaube ich nur eine für einen Micron dabei hat die gepasst?
Gruß Thorsten
PS Bist du dieses Jahr wieder dabei?
Re: Gabelumbau an Yamaha R1 Rn19
echt krass das GanzeRoland hat geschrieben:[
Haben wir auch schon gemacht, sogar das FB wurde im Grid gewechselt.

Gruß
Michi #36
Michi #36