Der PC5 samt Autotune soll bestens funktionieren! Bekannter hats in seiner ZZR1400 drin und das Biest geht wie die Hölle in Verbindung mit ner Akra-Komplettanlage!Michael hat geschrieben:So, mein Kumpel holt sich jetzt den PC 5 samt Autotune.
Bin gespannt wie es funzt.
Power Commander V für ZX-10 R 2008
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- baya Offline
- Beiträge: 9
- Registriert: Montag 2. November 2009, 16:58
- Wohnort: Osnabrück
- Kontaktdaten:
Speed never killed anyone, its those sudden stops that hurt!
- kawa-angel Offline
- Beiträge: 147
- Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 17:50
- Wohnort: Oberfranken, wo das Bier wohnt
- Kontaktdaten:
Hätte hier übrigens noch einen gebrauchten Quickshifter (Zugsensor) für einen PC V liegen.
Wenn jemand so was braucht
Wenn jemand so was braucht

- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
miche ist die kawasaki mit sonden (2 stück) oder ohne
bervor das leute wieder fragen es gibt auch eine ohne sonden (us modell)
bervor das leute wieder fragen es gibt auch eine ohne sonden (us modell)
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1414
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
PC V
Kontaktdaten:
Hab mich spaßeshalber mal schlau gemacht bei Dynojet USA und Micron (Ist bei mir um die Ecke) für ne alte RN12.
Marketingmäßig sind die PC V nur für die neuen Modelle, da sonst wohl der Absatz der PC III gegen null gehen würde.
Lt. Micron würde aber der FZ 1 and die RN 12 passen.
Dann "braucht" man ja den Autotune, ich kann die "haben müssen" Gefühl einfach nicht unterdrücken.
Zum Schluß ein weiterer Marketingtrick: der QS ist jetzt ein Öffner, und vorher ein Schließer, ergo QS alt passt nicht mit PC V neu.
Macht in Summe mal so 835 Euro Neuinvest. Wer Kontakte in die USA hat, dort darf man nahezu die gleiche Summe in der Landeswährung über den Tsich wandern lassen..und die nächste Dienstreise kommt bestimmt.
In diesem Sinne: hab mir eine Kit-ECU aus der Bucht geholt .
Marketingmäßig sind die PC V nur für die neuen Modelle, da sonst wohl der Absatz der PC III gegen null gehen würde.
Lt. Micron würde aber der FZ 1 and die RN 12 passen.
Dann "braucht" man ja den Autotune, ich kann die "haben müssen" Gefühl einfach nicht unterdrücken.
Zum Schluß ein weiterer Marketingtrick: der QS ist jetzt ein Öffner, und vorher ein Schließer, ergo QS alt passt nicht mit PC V neu.
Macht in Summe mal so 835 Euro Neuinvest. Wer Kontakte in die USA hat, dort darf man nahezu die gleiche Summe in der Landeswährung über den Tsich wandern lassen..und die nächste Dienstreise kommt bestimmt.
In diesem Sinne: hab mir eine Kit-ECU aus der Bucht geholt .
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
die Sachen gibt es auch schon gebraucht !!!!!!
und deine Ecu kostet neu auch mehr

und bei deiner Ecu ist nicht selbstlernend oder

und deine Ecu kostet neu auch mehr




und bei deiner Ecu ist nicht selbstlernend oder


http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1414
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Höllenmensch,
in meinem Alter (das das Mopped natürlich auch) ist das mit dem "Selbstlernend" ist nicht so wichtig, da ist man froh wenn man nichts vergisst
und in meinem Alter (das das Mopped natürlich auch) hat man Geduld, bin hinter einer ECU+Kabelbaum schon gute 2 Jahre hinterher, jetzt hab ich sie für wirklich kleines Geld NEU geschossen,
Ich will nun mal immer ein "Projekt" am Mopped vor mir haben will, ist mein Hobby. Macht mir Spaß.
Dieses Jahr halt die neue ECU, dann hab ich noch einen 06 Motor rumliegen, den man noch mit den Tuningteilen aus dem jetzigen Motor umbauen könnte, und dann halt demnächst ein komplett neues Projekt wie ne BWM. (Das hat mir der Familienclan ausgeredet für dieses Jahr).
Wegen des Motorumbaues komme ich noch mal auf dich zu, evt wenn Hauckies Mopped abgeholt wird.
in meinem Alter (das das Mopped natürlich auch) ist das mit dem "Selbstlernend" ist nicht so wichtig, da ist man froh wenn man nichts vergisst


und in meinem Alter (das das Mopped natürlich auch) hat man Geduld, bin hinter einer ECU+Kabelbaum schon gute 2 Jahre hinterher, jetzt hab ich sie für wirklich kleines Geld NEU geschossen,
Ich will nun mal immer ein "Projekt" am Mopped vor mir haben will, ist mein Hobby. Macht mir Spaß.
Dieses Jahr halt die neue ECU, dann hab ich noch einen 06 Motor rumliegen, den man noch mit den Tuningteilen aus dem jetzigen Motor umbauen könnte, und dann halt demnächst ein komplett neues Projekt wie ne BWM. (Das hat mir der Familienclan ausgeredet für dieses Jahr).
Wegen des Motorumbaues komme ich noch mal auf dich zu, evt wenn Hauckies Mopped abgeholt wird.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Re: PC V
Kontaktdaten:
elsen00j hat geschrieben:....Lt. Micron würde aber der FZ 1 and die RN 12 passen.
......
...hat sogar einen eigenen

http://www.micronsystems.de/pd-32634736 ... egoryId=30
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1414
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
PC V
Kontaktdaten:
Sag ich doch, daß ist der PC V von der 09 FZ 1. Hab ich schon in der Hand gehalten.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
in meinem Alter (das das Mopped natürlich auch) ist das mit dem "Selbstlernend" ist nicht so wichtig, da ist man froh wenn man nichts vergisst
und in meinem Alter (das das Mopped natürlich auch) hat man Geduld, bin hinter einer ECU+Kabelbaum schon gute 2 Jahre hinterher, jetzt hab ich sie für wirklich kleines Geld NEU geschossen,
der ist gut

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..