Naja ich bin den für mich am logischsten Weg gegangen. 1. Alne angerufen --> keine Zeit. 2. Zu meinem Händler. Der Besitzer von dem Laden war nicht da, die Angestellt hat ihn halt zu Spidi geschickt (was er nicht gemacht hätte) Jetzt haben wir noch darüber gesprochen und nun ist er unterwegs zum Lederschneider. Parallel hole ich mir halt nen neuen damit ich ein Ersatz habe...
Trotz all dem hätte ich mehr von den Italienern erwartet. Zumindest weiss ich dass ich dort nix mehr kaufen brauche. Also generell nix italienisches...
Danke für die Tipps was Lederschneider angeht.
Ich finde es generell schon informativ wenn man weiss wie so ein Hersteller mit der Kundschaft umgeht. Hätte ja nix mehr dazu schreiben brauchen... Oder meint ihr nicht dass das evtl ein Kaufentscheid von irgend einem beeinflussen kann?
Brauche Info´s zu Spidi
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
- Sofatester Offline
- Beiträge: 1733
- Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
- Wohnort: Nürnberg
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg