am besten ist da wohl JURA-Racing oder
evtl. ein IDM-Lauf
Jura-Racing war auch meine Einführung ins Racingfahren,letztes Jahr am Pann.
Mit 67
Wenn du da durch bist fährst du, oder setzt dich nie mehr auf ein Moped.
Ich fahre noch.
Assen ist zwar eine schnelle, aber übersichtliche und flüssig zu fahrende Strecke. In Kombination mit z.B. Dannhoff sicherlich auch für Newbies eine schöne Spielwiese.
Halt, stop,nicht falsch verstehen, ich suche nicht für mich, sondern für ehemalige Schüler, Bekannte und Teletubby-Zurückwinker! Bin zwar selbst nicht schnell, aber es reicht doch, um gegen die vorher genannten zu bestehen!
Wobei ich mich persönlich noch gegen SaRi und Assen wehre, wird wohl aber auch noch kommen...
Ich muss mal nen Stab für Papenburg "Better Ride" brechen, ich fands immer gut. Der Kurs ist ein Nachbau des kl. HHRinges.
Das ist alles ganz nett, bis auf das Wachpersonal (kotz), und das Kiesbett (heftig).
Doc Scholl ist ebenso klasse oder noch ein bisschen besser (besonders Contidrom...)
KM= klasse
MS Münster= klasse
Hafeneggner= klasse
Zweirad Akademie (allerdings auch Padborg und HeidbergRing)
Feierabendtraining beim ADAC Lüneburg, wenn man es ganz sicher haben will, ausserdem ist der (serienmässige) Bock versichert.
Ansonsten kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Strecke an, sondern auf die Instruktoren. Somit kann man auch andere Veranstalter buchen: Pro Speed, Sps usw. die haben auch klasse Instruktoren und es werden auch höhere Geschwindigkeitsbereiche abgedeckt. Was manche aber nervös macht.