Langsame Anbieter, langsame Strecken
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Meister Diesel Offline
Langsame Anbieter, langsame Strecken
So, ich Hb hatte ich das Thema einfach aufgegriffen, nun tauche ich etwas weiter in die Materie ein und frag Euch mal:
Welche Anbieter kümmern sich mehr um Küken bzw haben in der Instruktorengruppe bekannterweise wirklich noch ne Krabbelgruppe?
Hintergrund ist folgender: Ich wohne hier am Arsch der Welt und immer wieder werde ich von Freunden, Bekannten und ehemaligen schülern gefragt, wo man denn mal mehr Spaß als im Padborg-Park haben kann. Wenn sie denn mal da waren!
Welche Anbieter sind also für Anfänger empfehlenswert?
Hier bei uns nennt man Kurven einfach Kreisverkehr, Berge heißen Deich und auch sonst sind Höhenmeter wenig gestreut. Somit ergibt sich für mich dann ja die Notwendigkeit geringer Höhenunterschiede, beretis der Harz/Kyffhäuser scheint für einige im Gefälle ein Angstgegner bei Bremsmanövern zu sein.
Setze ich jetzt ein vorangegangenes Kurventraining als gegeben voraus, welche Strecken würden sich für einsteiger aus eigener Erfahrung anbieten? OSL soll ja recht schnell zu lernen sein, werde ich Pfingsten mal selbst schauen! Most finde ich persönlich lustig, ist aber arg weit weg!
Welche Strecken sind für Einsteiger gut, überfordern nicht zu sehr?
Ich muss nicht immer alles selbst wissen, ich muss nur wissen, wo ich fragen kann! Bevor ich jetzt sage, daß Most DIE Anfängerstrecke ist , frage ich lieber Leute, die öfter auf der Strecke sind.
Falls jemand mal auf verschiedenen Strecken mit 34 PS war...da nehme ich auch gerne Tips!
Danke[/b]
Welche Anbieter kümmern sich mehr um Küken bzw haben in der Instruktorengruppe bekannterweise wirklich noch ne Krabbelgruppe?
Hintergrund ist folgender: Ich wohne hier am Arsch der Welt und immer wieder werde ich von Freunden, Bekannten und ehemaligen schülern gefragt, wo man denn mal mehr Spaß als im Padborg-Park haben kann. Wenn sie denn mal da waren!
Hier bei uns nennt man Kurven einfach Kreisverkehr, Berge heißen Deich und auch sonst sind Höhenmeter wenig gestreut. Somit ergibt sich für mich dann ja die Notwendigkeit geringer Höhenunterschiede, beretis der Harz/Kyffhäuser scheint für einige im Gefälle ein Angstgegner bei Bremsmanövern zu sein.
Setze ich jetzt ein vorangegangenes Kurventraining als gegeben voraus, welche Strecken würden sich für einsteiger aus eigener Erfahrung anbieten? OSL soll ja recht schnell zu lernen sein, werde ich Pfingsten mal selbst schauen! Most finde ich persönlich lustig, ist aber arg weit weg!
Ich muss nicht immer alles selbst wissen, ich muss nur wissen, wo ich fragen kann! Bevor ich jetzt sage, daß Most DIE Anfängerstrecke ist , frage ich lieber Leute, die öfter auf der Strecke sind.
Falls jemand mal auf verschiedenen Strecken mit 34 PS war...da nehme ich auch gerne Tips!
Danke[/b]
...ich will ne neue Shift-Taste haben...
- Pt-Race Offline
lese diese durch was sie anbieten ,fertig

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
Re: Langsame Anbieter, langsame Strecken
www.pmv-motorsport.de Peenemünde auf der Insel Usedom 250,-Euro im Jahr Clubbeitrag (ganze Saison freies Fahhren) oder 100,-Euro pro Wochenende ohne Mitgliedschaft Gruß FutziMeister Diesel hat geschrieben:So, ich Hb hatte ich das Thema einfach aufgegriffen, nun tauche ich etwas weiter in die Materie ein und frag Euch mal:
Danke[/b]

Kurz hinter den Glocken und der Naht der WeltPt-Race hat geschrieben:und wo ist arsch der welt

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- Meister Diesel Offline
-
- Milleäffchen Offline
...na ja, komme auch aus der gegend. ein paar highlights habt ihr jaMeister Diesel hat geschrieben:Naja, ich hatte ja drauf gehofft, daß einige von Euch da auch die angepriesenen Angebote bestätigen können!
4 Km bis Dänemark, direkt in Nordfriesland! Langweiliger kann ne Landschaft für Motorradfahrer nicht sein denke ich...
viöl - ahrenshöft
wanderup - bredstedt ( highspeed teststrecke

berendorf - sollerup
ansonsten ist die nächste verwertbare rennstrecke oschersleben
life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !
- GSXR Junkie Offline
du hattest ja erwähnt dass du langsame Anbieter und langsame Strecken suchst, aber dass du zum die Landschaft anschauen auf die Rennstrecke willst, musst du als Option schon angeben, denn hier kommt sonst keiner drauf, sonst wäre wir hier ja im Sightseeing4funMeister Diesel hat geschrieben:Naja, ich hatte ja drauf gehofft, daß einige von Euch da auch die angepriesenen Angebote bestätigen können!
4 Km bis Dänemark, direkt in Nordfriesland! Langweiliger kann ne Landschaft für Motorradfahrer nicht sein denke ich...
-
- Milleäffchen Offline
GSXR Junkie hat geschrieben:du hattest ja erwähnt dass du langsame Anbieter und langsame Strecken suchst, aber dass du zum die Landschaft anschauen auf die Rennstrecke willst, musst du als Option schon angeben, denn hier kommt sonst keiner drauf, sonst wäre wir hier ja im Sightseeing4funMeister Diesel hat geschrieben:Naja, ich hatte ja drauf gehofft, daß einige von Euch da auch die angepriesenen Angebote bestätigen können!

life´s like a dick, if it gets hard -fuck it !