Allerdings!Duke444 hat geschrieben:wenn wir noch mehr ausm apriliaforum.net hier werden kann ich mir das mitlesen dort bald sparenHinnerck hat geschrieben:Krulle, Du passt dich hier ja schnell an

troodon hat geschrieben:@Meister Diesel
Naja wenn es eine Frage ist, die die allwiesende Forumsgemeinde past dann bekommt man auch vernünftige Antworten aber wenns eine Frege ist vom einfachen Pöbel über ein Thema das zu banal ist oder sich der geschätzten Raser bei einer aussagekräftigen Antwort blamieren könnte, dann eher wohl nicht
....hat nichts mit banal zu tun sondern damit daß das Thema schon 10000 mal behandelt wurde......und in Racing4fun gehts um racing....troodon hat geschrieben:@Meister Diesel
Naja wenn es eine Frage ist, die die allwiesende Forumsgemeinde past dann bekommt man auch vernünftige Antworten aber wenns eine Frege ist vom einfachen Pöbel über ein Thema das zu banal ist oder sich der geschätzten Raser bei einer aussagekräftigen Antwort blamieren könnte, dann eher wohl nicht
ducdonau hat geschrieben:filth hat geschrieben:
Meister Diesel hat geschrieben:Aber in den anderen Foren legt man nicht solchen Wert auf kreative Visualisierung!
Wenn ich jetzt wirklich mal nen ernsten Fred starte, bekomm ich dann auch mehr Antworten statt "Grafiken"?
neo66 hat geschrieben:Prinzessin Horst hat geschrieben:ducdonau hat geschrieben:filth hat geschrieben: