Hajo hat geschrieben:
Ich werde in spätestens 4 Wochen wieder 100% aufzündfähig sein und das ist verdammt nochmal gut so!!!!
Schon was geplant ???
Ich bin mit Abstand am häufigsten im Jahr 2002 abgeflogen. Da war ich im Durchschnitt 5 -7 Sekunden langsamer als aktuell. Am Anfang hab ich recht materialverneinend Grenzen ausgelotet, weil Erfahrung fehlte. Mittlerweile sind die Abflüge sehr selten geworden, weil man mit jedem gefahrenen Kilometer mehr Gefühl für das Mopped bekommt. Zumindest meine Abflüge waren allesamt Konzentrationsfehler bzw. schlicht Dummheit.
Bei meinem Sturz dieses Jahr in Most war es so das ich bereits am Freitagmorgen im ersten Turn, mit alten Reifen niedrige 40 zeiten fahren konnte, vor lauter freude darüber hab ich den entscheidenden fehler gemacht...und zwar nicht auf meine innere stimme gehört
Normalerweise fahre ich beim ersten gedanken den Turn abzubrechen auch wirklich sofort raus(bis auf ein paar mal und da krachte es meistens) weil dann die konzentration sowieso weg ist und es eh nichts mehr bringt.
Also man kann das Krankenhaustelefon auch irgendwie verarschen, indem man mit dem Telefon wähöt und dann schnell das Modem vom Notebook einstöpselt. Das hat mal nen bekannter von mir gemacht, als er länger im Krankenhaus lag.
Wie es genau ging weiß ich aber nicht mehr.
@hajo
erstma ein herzliches back to the roots
schön zu lesen,dass es dir wieder besser geht...
habe gelesen was du auf mein post geantwortet hast, und muss dir doch zustimmen, dass es auch so sein kann, wie du schriebst. ist nicht bei allen so.
ich fing 2004 mit der rennstreckenfahrerei an, und begann mit gsxr1000k3 mein erstes renntraining mit robert in ledenon im märz04.
seither bin ich 04 und auch 05 ca. 10x jedes der beiden jahre auf diversen strecken gewesen und bin seither auf jeder strecke 5-7 sekunden schneller geworden, weil eben die erfahrung fürs bike immer besser wird, und ich meinem hirn den langsam kommenden grenzbereich näher werde.
nach vielen unzähligen tipps von cracks wie normen, borni marc, und anderen seriensport fahrern, gelingen mir immer schnellere rundenzeiten und auch mein mut wird immer stärker (spa 9 sek. schneller als 2004-fahre spa 2.52 mit schaumstoffschikane nach busstop)...usw...
bin bislang noch nicht abgeflogen-will es auch nicht-deshalb taste ich mich langsam an die grenzen!
hockenheim letztes jahr 2.00 heute 1.52 gp
also alles in allem hast eigentlich recht, die meisten stürze passieren beim schwuchteln oder unkonzetration...
gruss
markus, der morgen zum 2.mal nach mugello düst
(mugello letztes jahr 2.15 dies jahr will ich die 2.08!)