aber das ist wiederum ja selbstverständlich das ich dich wheeliesieren werde für diese unverschämtheit das du es in portugal die ganze zeit hast regnen lassen
KTM Super Duke Battle 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich hatte doch gesagt das ihr den Regen hier lassen solltet.Tead hat geschrieben:ich hätte deinen namen noch hinzufügen sollen
aber das ist wiederum ja selbstverständlich das ich dich wheeliesieren werde für diese unverschämtheit das du es in portugal die ganze zeit hast regnen lassen
Aber ich glaube gesagt zu haben, das ich nicht fahren würde.
Keine gut Wetter Garantie
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Tutti: "Ja geil Portugal! Immer warm, 25°, blauer Himmel. Überall nackte Frauen"
Tead: "Sicher? Aber es ist Winter? Was ist wenn es regnet?"
Tutti: "Regen? Gibts in Portugal nicht. Wir wohnen ja am Wasser, deswegen bewässern wir alles mit dem Atlantik statt mit Regenwasser."
Tead: "Hmm also meinst du wirklich niemals regen da?"
Tutti: "Ganz genau. NIEMALS."
so war es.. jetzt wissen es alle
ach übrigens in portugal sehen nicht alle menschen aus wie tutti. ich hatte sowas erwartet das die alle tuttis kopf haben. war nicht der fall
Tead: "Sicher? Aber es ist Winter? Was ist wenn es regnet?"
Tutti: "Regen? Gibts in Portugal nicht. Wir wohnen ja am Wasser, deswegen bewässern wir alles mit dem Atlantik statt mit Regenwasser."
Tead: "Hmm also meinst du wirklich niemals regen da?"
Tutti: "Ganz genau. NIEMALS."
so war es.. jetzt wissen es alle
ach übrigens in portugal sehen nicht alle menschen aus wie tutti. ich hatte sowas erwartet das die alle tuttis kopf haben. war nicht der fall
- Supertanker Offline
Sei doch froh das ich das gesagt haben soll.
So kannst du EX regenschwuchtel jetzt mit den Männern mit reden.
So kannst du EX regenschwuchtel jetzt mit den Männern mit reden.
- Tina #13 Offline
Hab grad den Mike im - er behauptet - sonnigen Portugal am Telefon.
Er wünscht euch viel Spaß morgen, er kann leider noch nicht dabei sein, weil ein rechtzeitiger Rücktransport noch nicht möglich ist. Dafür schickt er mich mit dem Spanier und Tead in Vertretung zu euch, da ich eh immer für ihn mittrinken muß
.
P.S. von Mike: Leider sehen die meisten Krankenschwestern wie Tutti aus
.
Er wünscht euch viel Spaß morgen, er kann leider noch nicht dabei sein, weil ein rechtzeitiger Rücktransport noch nicht möglich ist. Dafür schickt er mich mit dem Spanier und Tead in Vertretung zu euch, da ich eh immer für ihn mittrinken muß
P.S. von Mike: Leider sehen die meisten Krankenschwestern wie Tutti aus
Gruß
Tina
Tina
Tina #13 hat geschrieben:Hab grad den Mike im - er behauptet - sonnigen Portugal am Telefon.
Er wünscht euch viel Spaß morgen, er kann leider noch nicht dabei sein, weil ein rechtzeitiger Rücktransport noch nicht möglich ist. Dafür schickt er mich mit dem Spanier und Tead in Vertretung zu euch, da ich eh immer für ihn mittrinken muß.
P.S. von Mike: Leider sehen die meisten Krankenschwestern wie Tutti aus.