Ich find den auch ganz tollDecembersoul hat geschrieben:Lausitz is voll toll .... schöne Strecke...schnelle lange Kurvenund ein groooßes Fahrerlager, gepflegte Sanitäranlagen und so .. ich mag den Läusering
![]()

Kampfschlumpf hat geschrieben:Aktueller voraussichtlicher Terminplan Seriensport 2010
25.4 Nürburgring
8+9.5 Schleiz
12/13.6 Oschersleben
3/4.7 Lausitzring
28/29.8 Hockenheim
1000km hat geschrieben:Unsere Seriensport-Termine am Lausitzring und in Hockenheim sind nun endlich bestätigt:
Sa, 26.6.2010 Lausitzring
(mit freiem Training am Freitag und Langstrecke am Sonntag)
Sa, 28.8.2010 Hockenheim
(mit Langstrecke am Sonntag)
So ist er nun gänzlich aktuell richtigDinner hat geschrieben: 25. April Nürburgring
8.+9. Mai Schleiz
13. Juni Oschersleben
26. Juni Lausitzring
28. August Hockenheim
So, da ich mich nun endgültig für Serienspocht 2010 entschieden habe, hab ich natürlich auch gleich das Training vom 21.-22.6 mitgebucht!!!Decembersoul hat geschrieben:So der Marc und ich haben jetzt folgendes gebucht:
Am 21.-22. Juni mit Motorradhaus Stralsund für 280 Öre am Läusering trainineren- 7 Turns ballern am tag !
Wir bleiben dann einfach die Woche dort und vergnügen uns im Tropical island
http://www.tropical-islands.de/de/besucher.html
Dann nehmen wir freitags noch das freie Trainig mit und brennen dann am Samstag beim Seriensport in Klasse 4 alle her !!!
Wer hat noch Bock mitzukomnen ?
Eine Woche Männerurlaub
Sind das nun die Termine?Dinner hat geschrieben:25. April Nürburgring
8.+9. Mai Schleiz
12./13. Juni Oschersleben
26. Juni Lausitzring
28. August Hockenheim
Visier??? Welches Visier???? Ich darf laut diversen Veranstaltern nur noch einen Helm mit ganz schmalen Augenschlitzen tragen, da sonst reihenweise die anderen Teilnehmer in Ohnmacht fallen!!!slowly hat geschrieben:Ne, Andy! Unser HKS Dinner hat zwar das letzte Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass du nur unter der Auflage, ständig einen Helm mit Spiegelvisier zu tragen, ins Fahrerlager darfst!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
ooohhhhh, da muss ich zustimmen,kiesbettkönig hat geschrieben:Visier??? Welches Visier???? Ich darf laut diversen Veranstaltern nur noch einen Helm mit ganz schmalen Augenschlitzen tragen, da sonst reihenweise die anderen Teilnehmer in Ohnmacht fallen!!!slowly hat geschrieben:Ne, Andy! Unser HKS Dinner hat zwar das letzte Wort, aber ich gehe mal davon aus, dass du nur unter der Auflage, ständig einen Helm mit Spiegelvisier zu tragen, ins Fahrerlager darfst!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Andy