Aber im Moment geht es richtig zäh, 8,5kg weniger, und schon 5 Wochen dabei.
Abspecken und Fitnss über den Winter!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da muß ich dem Normen recht geben, 0,5 weniger.
Ich bins ja nichtmal selbst in Schuld. Mama wars!
Ich glaub die Beilagen waren weniger mein Problem. Ich habe da mehr die Mengen in Verdacht!
Der Januar wirds richten. Beginne dann mit reinem Ausdauertraining. Also das ganze Training dann mehr auf Fitness als aufs Abnehmen abgestimmt. Da sollte dann nebenbei auch noch 1-2 kg runter.
Ich glaub die Beilagen waren weniger mein Problem. Ich habe da mehr die Mengen in Verdacht!
Der Januar wirds richten. Beginne dann mit reinem Ausdauertraining. Also das ganze Training dann mehr auf Fitness als aufs Abnehmen abgestimmt. Da sollte dann nebenbei auch noch 1-2 kg runter.
- Philipp57 Offline
- Motorrad: Rj11
- Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Da werden Sie geholfen: http://www.tauchshop-online.de/hangair_ ... neshop.phpPhilipp57 hat geschrieben:Mein Problem ist nicht das ich Übergewichtig bin, sondern das die Kombi nach einem Trainingstag immer so lang braucht bis sie wieder trocken ist.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- Ketchup#13 Offline
Bertie88 hat geschrieben:so ich meld mich hier auch mal, ich bin auch gerade dabei abzuspecken Start Gewicht lag bei 90 KG, jetzt nach einer woche 86,5 KG angepeielt sind 78 KG!
Häääää??
Soviel nehme ich nie ab, selbst wenn ich garnix esse
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Die erste Woche ist scheinbar bei jedem stark unterschiedlich - gibt Leute die nehmen da 5 kg ab und welche die nur 1 kg abnehmen (..so wars bei mir) - hängt glaube ich viel mit den Eßgewohnheiten und Wasserhaushalt zusammen. Die erste Woche ist auch nicht so wichtig, interessant wirds über die nächsten Wochen. Und noch interessanter - wenn man mit dem Abnehmen fertig ist ob man dann das Gewicht auf Dauer halten kann!Ketchup#13 hat geschrieben:Bertie88 hat geschrieben:so ich meld mich hier auch mal, ich bin auch gerade dabei abzuspecken Start Gewicht lag bei 90 KG, jetzt nach einer woche 86,5 KG angepeielt sind 78 KG!
Häääää??
Soviel nehme ich nie ab, selbst wenn ich garnix esse
Grüße Normen