MotoX hat geschrieben:So meine neue: Es ist eine Yamaha mit allem was mann so braucht z.B. Sportluftfilter, offenen Auspuff, Gewichtsreduziert und, und, und. Wollte euch das Teil eigentlich nicht zeigen, da werdet ihr nur neidisch. Aber ich hoffe ihr seit so stark und verkraftet es.
Achso hab ich noch vergessen würde evtl auch gegen ne gute Mille tauschen...
Vielen Dank.
Steh auch nicht so auf viele Aufkleber.
Das einzigste waß ich diesen Winter noch draufgepappt habe ist eine Dauerstartnr.
So steht sie jetzt in der Garage und wartet sehnsüchtig auf den nächsten Einsatz.
Ja klar schon, hab sie erst mitte letzten Jahres gekauft bin zwei Trainings mit ihr gefahren und danach war das Serienfahrwerk am Ende. Hab dann ne Gabel und ein Federbein dafür gekauft aber seit dem Einbau nicht mehr mit ihr gefahren.
Ich meine nur ein wenig mehr Druck wäre nicht schlecht, so fahrbare 165 PS. Aber der Motor hat schon 30000Km runter und ich will ihn nicht mit nem PC überstrapazieren. Gut hab einen Votrteil, ich wieg nur 62 Kg
Daniel1 hat geschrieben:Ja klar schon, hab sie erst mitte letzten Jahres gekauft bin zwei Trainings mit ihr gefahren und danach war das Serienfahrwerk am Ende. Hab dann ne Gabel und ein Federbein dafür gekauft aber seit dem Einbau nicht mehr mit ihr gefahren.
Ich meine nur ein wenig mehr Druck wäre nicht schlecht, so fahrbare 165 PS. Aber der Motor hat schon 30000Km runter und ich will ihn nicht mit nem PC überstrapazieren. Gut hab einen Votrteil, ich wieg nur 62 Kg