Zum Inhalt

Wer war schon mal auf der Isle of man?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• TimTurbo Offline

Beitrag von TimTurbo »

ca hat geschrieben:Gestern habe ich einen Fahrer für den TTXGP 2010 verpflichten können.

Nun brauche ich ein paar mehr Infos um nicht ganz im dunkeln stehen zu müssen.

Also bitte immer her mit den Infos :-)

Gruß,
Christian
Welchen Fahrer hast du denn verpflichtet, wenn man mal fragen darf?
Würde denjenigen gern mal googlen.
Zwei Takte sind mehr als genug! (Aprilia RS 250)

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden!

http://luepke-racing.npage.de
  • Joey03 Offline

TT

Beitrag von Joey03 »

Moin,
alter Schwede ich hab selten so viel schwachsinn gelesen,wenn man keinen Bock auf Road Racing hat ist das ja ok,aber man sollte wenigstens sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt,oder am besten gar nichts sagen und schön weiter in O-Leben-Lausitz (Gääähn) fahren.Wenn jemand lust hat dort zu fahren,nur zu!
MOIN
Ketchup#13 hat geschrieben:Mautze, ehrlich.
Fahre mal hin zum Urlaub. Manx Grand Prix im September zum Beispiel. Dann fahr einfach mal da rum und überlege Dir warum die Jungs dort so abartig schnell fahren können. Dann wirst Du denken:zwischen den Ohren ein Vakuum, anders kann das nicht sein!!
Joey Dunlop soll dort nachts mit Standlicht trainiert haben um schneller zu werden. Die heben mit 300 Klamotten ab und fangen diese wild schlingernden Monster wieder ein(oder auch nicht) Die bauen sich extra hohe Scheiben an un den Überblick nicht zu verlieren in den Bergen!! Alles wird extra gut befestigt, damit nichts wegfliegt!! Alles total gaga das!!
Es sind Helden die da fahren, aber nur weil es so viele Opfer gegeben hat und wohl noch gibt!!

Ketchup#13 8)
Real Road Racing
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

@ Joey
Moin!!
Als Du 5 Jahre alt warst, war ich das erste mal auf der Man!!Ich weiß also wovon ich rede! Glaube mir, es geht nur darum daß es schexxgefährlich ist dort zu fahren. Roadracing ist definitiv Klasse, aaaaber auch saugefährlich!! Wenn einer sowas noch nie gesehen hat(live am Streckenrand) dann kann er sich das einfach nicht vorstellen!!!!! Das ist alles. Und ein bisschen gaga muß man schon sein dort zu fahren, meine Meinung!!!!!!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ach ja, ich vergas, ich bin einer derjenigen, die eine Frau und 2 Kinder haben. Außerdem sieht es mein Chef gerne wenn ich nach dem We wieder am Werkbank stehe. Und ich will in Ruhe alt werden. Daher stehe ich eher auf die Gähn Strecken. Da wird ein Sturz selten hart bestraft!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Hajo Offline

Re: TT

Beitrag von Hajo »

Joey03 hat geschrieben:Moin,
alter Schwede ich hab selten so viel schwachsinn gelesen,wenn man keinen Bock auf Road Racing hat ist das ja ok,aber man sollte wenigstens sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt,oder am besten gar nichts sagen und schön weiter in O-Leben-Lausitz (Gääähn) fahren.Wenn jemand lust hat dort zu fahren,nur zu!
MOIN
:roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Re: TT

Beitrag von zeuss31 »

Joey03 hat geschrieben: man sollte wenigstens sich schlau machen bevor man seinen Senf dazu gibt,oder am besten gar nichts sagen
Hast es doch selbst geschrieben....warum machst du es dann nicht :roll:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

@Ketchup

:icon_thumleft
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST

Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
  • Joey03 Offline

TT

Beitrag von Joey03 »

Moin,
ja nee is klar!!
Jetzt handeln die,die Road Racing fahren wenn sie kinder und einen Partner haben auch noch verantwortungslos,oder was?
Wenn man manches Freie Training auf irgendwelchen Permanent streckt sieht,was da für Geister unterwegs sind (damit meine ich jetzt nicht automatisch dich) dann wird einen echt übel.
MFG

Ketchup#13 hat geschrieben:Ach ja, ich vergas, ich bin einer derjenigen, die eine Frau und 2 Kinder haben. Außerdem sieht es mein Chef gerne wenn ich nach dem We wieder am Werkbank stehe. Und ich will in Ruhe alt werden. Daher stehe ich eher auf die Gähn Strecken. Da wird ein Sturz selten hart bestraft!!

Ketchup#13 8)
Real Road Racing
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

ähm,
war das die Krawallbürste, die du heute Morgen aus Versehen benutzt hast?

Man kann ja viel interpretieren, aber das muss man wirklich nicht aus dem Beitrag von Ketchup rauslesen.
Wenn der für sich schreibt, dass seine Hintergründe für das Unterlassen solcher Aktionen diejenigen sind, die er aufzählt, dann ist das seine Erklärung für seine Ansichten. Und mehr nicht.

Vielleicht liegt's auch am Winter :roll:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • isle of man Offline

Beitrag von isle of man »

Hallo ich war schon 3mal da 1997,2002,2007und das nächste mal 2012.Wir fahren alle 5Jahre denn das ist nicht ganz billig(ca 3000Euro)für alles.
Wenn man dort zügige Runden fahren möchte sollte man schon früh morgens unterwegs sein,denn Tagsüber zwischen den Rennen ist SEHR viel Verkehr.Wer schon mal da war weis was ich meine.Die Engländer und Iren haben dann das Messer zwischen den Zähnen.Die Strecke an sich ist einzigartig die muss man schon mal gefahren sein.In den Ortschaften sollte man jedoch nicht Rasen denn das wird teuer und unsere DEUTSCHE Polizei ist auch mit 2 Mopeds da für die Deutsche Kundenschar.Ansonsten kann man ab Ramsy Vollgas geben in Richtung Berge da Einbahnstrasse.Manchmal ist man am Bremspunkt vor einer Kurve mit 3 oder 4 Mopeds anwesend,fast wie auf der Rundstrecke.Zu den Rennen von Mc Guinnes und Co einfach Wahnsinn wie die Bray Hill runter kommen mit ca 300 KMH dann machst Kragg und die Verkleidung setzt in der Senke auf dann 2 bis 3 Wellys und weg sind sie.(Die ersten 10 sind eine Klasse für sich einfach nur geil)Wie sagte einst ein Kumpel (wir fahren schon allle 20Jahre auf Rundstrecke und bestimmt nicht langsam)dagegen sind wir ein Kindergarten.Freu mich auf 2012.
Zum Schluss noch was gelesen bei der Police

LEAVE THE RACES TO THE ACES ;KILL your speed before it kills you
Antworten