blöd, blöder, Jenst
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dude Offline
moin jens - wünsch dir auch gute besserung!
- verzollnix Offline
Hallo JensT,
so bescheuert kann es eigentlich garnicht laufen; Renntraining abgesagt wegen erhöhter Verletzungsgefahr und dann passiert es auf einer Kaffee-Fahrt
Kein Trost, nur so zum drübernachdenken:
- sei froh, daß es nur das Bein war und nicht z. B. die Wirbelsäule, Kopf, Nacken..
- das Hausbauen verzögert sich; nun gut, das ist zu verschmerzen, da redest du in ein paar Monaten vermutlich nicht mer drüber
- wer mit dem Motorrad auf der Rennstrecke fährt ist für die Straßenfahrerei (mit einem Sportmoped) eigentlich nicht mehr geeignet. Da habe ich die selbe Meinung wie die Vorredner hier im Thread - und praktiziere das auch so.
Auch von mir gute Besserung
so bescheuert kann es eigentlich garnicht laufen; Renntraining abgesagt wegen erhöhter Verletzungsgefahr und dann passiert es auf einer Kaffee-Fahrt

Kein Trost, nur so zum drübernachdenken:
- sei froh, daß es nur das Bein war und nicht z. B. die Wirbelsäule, Kopf, Nacken..
- das Hausbauen verzögert sich; nun gut, das ist zu verschmerzen, da redest du in ein paar Monaten vermutlich nicht mer drüber
- wer mit dem Motorrad auf der Rennstrecke fährt ist für die Straßenfahrerei (mit einem Sportmoped) eigentlich nicht mehr geeignet. Da habe ich die selbe Meinung wie die Vorredner hier im Thread - und praktiziere das auch so.
Auch von mir gute Besserung

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Nico Offline
Auch von mir alles Gute - und natürlich bestes weibliches Pflegepersonal. Hast Du schon was von der neuen Oraltherapie gehört? Da sollen die Schmerzen wie weggeblasen sein... 

- Nasenbohrer Offline
sehe ich genauso - leider!Stoppie hat geschrieben:- wer mit dem Motorrad auf der Rennstrecke fährt ist für die Straßenfahrerei (mit einem Sportmoped) eigentlich nicht mehr geeignet.
ich dachte, ich werde ruhiger. ok, es beruhigt einen auch ungemein und ueber die strassen schwuchtele ich nur noch. nix mehr mit knieschleifenversuche. doch seit ich mein rennmoped auf der strasse fahren muss, kommt immer dieses schwere gefuehl, dass das handgelenk nach unten fallen laeszt, obwohl man die hand fest am griff hat. abundzu verliert man das gefuehl von "sicherer schraeglage" in der STVO. das bemerkt man anhand des kitzelns am schuh. man ist ja was anderes gewoehnt.
bei erwischen gibt das einige renntrainigs strafe an die schweizer. deshalb verbiete ich mir auch jegliche touren durch die alpen

kenne leider auch das gefuehl mit der leitplanke. ich hatte aber glueck. es war ne langsame kurve und der leitplankepfosten hat das durchrutschen des moped verhindert. und ich war fast auch durchgeflutscht. da ging es auch mind. 10min steil runter. mir war zum glueck nix passiert. zum glueck war ich einem monat spaeter in oschersleben und konnte mich mal austoben.
- Sascha#314 Offline
Man man, dieses Jahr sind echt viele "gefallen"!!!
Jeder meiner bekannten der dieses Jahr gestürzt ist, betreibt sein Hobby normalerweise auf der RS, wo Sie nie zum Sturz gekommen sind!!
Wenn auch ich mich so manches mal erwische was ich so auf der Straße treibe ("RUMSCHWUCHTELN" und "HALLO HAB ICH EIGENTLICH DEN SCHEIN?"), könnte man meinen das WIR nicht für die Straße geboren wurden!!!!
Darum habe ich mich dazu entschlossen, meine Serien CBR 600 RR zu veräussern (auch wenns weh tut
) um nur noch auf der RS zu fahren!!
Wie gesagt GUTE BESSERUNG!
Micha
Man man, dieses Jahr sind echt viele "gefallen"!!!

Jeder meiner bekannten der dieses Jahr gestürzt ist, betreibt sein Hobby normalerweise auf der RS, wo Sie nie zum Sturz gekommen sind!!
Wenn auch ich mich so manches mal erwische was ich so auf der Straße treibe ("RUMSCHWUCHTELN" und "HALLO HAB ICH EIGENTLICH DEN SCHEIN?"), könnte man meinen das WIR nicht für die Straße geboren wurden!!!!

Darum habe ich mich dazu entschlossen, meine Serien CBR 600 RR zu veräussern (auch wenns weh tut

Wie gesagt GUTE BESSERUNG!

Micha
- bladerunner Offline
Auch von hier gute Besserung. Woischt noch, kurzes treffen im Supermarkt in Most.
Deine Geschichte passt bis auf Strassenbums 100% auf mich. Hausbau, Racebock ab uns noch auf Strasse...usw.
Aber das mit der Strasse wird auch immer weniger... das erreichen des waren Kicks ist dabei in weite Ferne gerückt.
Deine Geschichte passt bis auf Strassenbums 100% auf mich. Hausbau, Racebock ab uns noch auf Strasse...usw.
Aber das mit der Strasse wird auch immer weniger... das erreichen des waren Kicks ist dabei in weite Ferne gerückt.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
-
- Jens-Peter Offline