nein, ich habe sie nicht selbst gefahren, aber unser Flo in Almeria.
Und wir unterhalten uns hinterher immer!
Auch der Genschman ist sehr viel damit gefahren, hatte allerdings ebenfalls Versuchsreifen drauf und somit sind die Aussagen beider Fahrer entsprechend zu bewerten!
Auf der langen "Gegengeraden", also diejenige, die zu Start/Ziel hinführt, konnte sich der Flo, wohl auch dank seines geringeren Gewichts von 15 kg, mit der 2009er Gixxer im Windschatten der BMW halten.
Auf der Bremse in der Rechts hatte er dann aber die Nase vorn.
Speziell der Flo war mit der BMW nicht so schnell unterwegs wie mit der Suzi, was aber sicherlich an der mangelnden Eingewöhnung mit der BMW lag und zudem an deren Reifen!
Diese hatten jeweils von Anfang an weniger Grip-Niveau und haben dann schon nach wenigen Runden abgebaut.
Der Schweizer Fahrer eines ebenfalls mit einer BMW anwesenden BMW-Teams hatte ebenfalls Gelegenheit die Maschine zu fahren und lag mit seinen Rundenzeiten deutliche 5 sec. über den Zeiten unserer beiden Fahrer.
aus dem Gedächtnis heraus der Flo mit der Suzi 1:41,8, mit der BMW 1:44.
Die 1:41,8 ist Transponder-Messung, die anderen Zeiten Handstoppungen.
Der Genschman mit der BMW so um die 1:45, der Schweizer 1:50.
Die Streckentemperatur lag morgens bei 8 - 9°, mittags einmal bei ca. 12°.
Es war auch immer mehr oder weniger böig, also nicht unbedingt "störungsfreies" Fahren möglich, das 2h-Rennen an einem Nachmittag wurde wegen der Wind- und Wetterverhältnisse abgesagt und an diesem Vormittag war abtrocknende Strecke, aber mit Slicks zu fahren.
Die Reifenversuche mit der BMW hatten Priorität und so wurde auch nicht im Slick-Modus gefahren, sonder max. Stufe 3!