Kann / Darf man eine Felgen richten lassen ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

glaub das kannste nich pauschal sagen ob man das darf oder nicht.
Diese hier war im arsch :
[img]http://img95.imageshack.us/img95/5639/dsc00060w.jpg[/img]
War neben der delle noch nen haarriss direkt dahinter.
Hab sie aus interesse mal zum fachmann gegeben, hätte der gesagt er kriegt sie wieder hin wär sie nochmal Regenreifen felge geworden (aber auch nur weil nen anderer kumpel gesagt hat der laden ist gut).
Nunja er hat gesagt geht zwar, aber mir dennoch bei diesem fall davon abgeraten.
Hätte 100,- bezahlt und hab mir dann für 170,- ne neuwertige gebrauchtffelge gekauft.
Bei den 70euro unterschied (in meinem fall) würde ich auch zukünftig keine felge richten lassen. Auch wenn der profi sagt sie ist wieder ok steht das für mich in keinem verhältniss dazu für den geringen mehrpreis eine unbeschädigte felge zu kaufen.
Diese hier war im arsch :
[img]http://img95.imageshack.us/img95/5639/dsc00060w.jpg[/img]
War neben der delle noch nen haarriss direkt dahinter.
Hab sie aus interesse mal zum fachmann gegeben, hätte der gesagt er kriegt sie wieder hin wär sie nochmal Regenreifen felge geworden (aber auch nur weil nen anderer kumpel gesagt hat der laden ist gut).
Nunja er hat gesagt geht zwar, aber mir dennoch bei diesem fall davon abgeraten.
Hätte 100,- bezahlt und hab mir dann für 170,- ne neuwertige gebrauchtffelge gekauft.
Bei den 70euro unterschied (in meinem fall) würde ich auch zukünftig keine felge richten lassen. Auch wenn der profi sagt sie ist wieder ok steht das für mich in keinem verhältniss dazu für den geringen mehrpreis eine unbeschädigte felge zu kaufen.
- kawasaki1972 Offline
das ist mir "hier" auch schon passiert! also das ist wie ein lotteriespiel mit den gebrauchten felgen....kawasaki1972 hat geschrieben:ja aber kauf dir keine aus ebay da hab ich schon 2 sätze gekauft top zustand und was wahr beide sätze verzogen..
- PhilippFR Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Ich glaub dass bei einem seriösen Fachmann in deiner nähe ( gibt doch genügend davon ) eine gerichtete Felge kein Problem ist. Wenn der sagt, nach genauer prüfung, es sei möglich die wieder hinzubekommen glaub ich das. Man lebt ja auch von guter Werbung und zufriedenen Kunden!!
Würde jedoch immer den neuen Satz auf der Kringel benutzen wenn ich ihn schon hät!
Gruss.
Würde jedoch immer den neuen Satz auf der Kringel benutzen wenn ich ihn schon hät!
Gruss.
- asdfdffsfe98 Offline
- Motorrad: Renne: RN12
- Lieblingsstrecke: Most
- McMaster78 Offline
- Motorrad: Kawa ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most