Nürburgring und Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Nürburgring und Hockenheim
Fährt hier eigentlich jemand regelmässig aufm NBR oder in Hockenheim?
Sieht man so selten in den threads, wahrscheinlich wegen der db begrenzung...
komm aus köln, hab noch serien-esd dran und wollt nächstes jahr da noch nen paarmal vorbeischauen, weils halt schön nah is. vielleicht kann man da ja was mitfahrgelegenheisttechnisch organisieren.
bis denne
komm aus köln, hab noch serien-esd dran und wollt nächstes jahr da noch nen paarmal vorbeischauen, weils halt schön nah is. vielleicht kann man da ja was mitfahrgelegenheisttechnisch organisieren.
bis denne
April 2011... ich will dich jetzt!
-
- Prinzessin Horst Offline
Nö, kenne keinenSaviour hat geschrieben:Moin!
Tach auch,
also viel mehr als Nürburgring und Hockenheim hab ich leider auch noch nicht gesehen.
Dieses Jahr wird es wohl auch darauf hinauslaufen das ich nur Nürburgring und Hockenheim fahren werde.
Is halt nicht weit weg und aus familiären Gründen will ich dieses Jahr auch keine Weltreisen machen!
Zum Anfang ist geplant 02+03.05 mit Hafeneger und evtl. vorher noch den 12.04 mit Speer am Hocken.
Also denn evtl. sieht man sich ja.
Gruß
also viel mehr als Nürburgring und Hockenheim hab ich leider auch noch nicht gesehen.
Dieses Jahr wird es wohl auch darauf hinauslaufen das ich nur Nürburgring und Hockenheim fahren werde.
Is halt nicht weit weg und aus familiären Gründen will ich dieses Jahr auch keine Weltreisen machen!
Zum Anfang ist geplant 02+03.05 mit Hafeneger und evtl. vorher noch den 12.04 mit Speer am Hocken.
Gruß
12.4.? den termin find ich irgends?Kalfakter hat geschrieben: und evtl. vorher noch den 12.04 mit Speer am Hocken.
Gruß
april hab ich bisher nämlich noch nix und ne strecke zum einrollen, die man kennt, wär natürlich super.
@filth: naja, bei manchen threads hier hats den eindruck, dass 98db für die meisten schon nen no-go is... sind vielleicht direkt am krümmer abgesägte anlagen

- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo Saviour!
Ich will dieses Jahr auch noch nach Hockenheim. Angedacht ist dabei Anfang Mai und Mitte Juni, jeweils mit Hafeneger. Können ja mal quatschen, ob wir zusammen fahren. Dann bräuchte ich nicht alleine und Du hättest ne Mitfahrgelegenheit. Richtung Hocken könnte ich Dich eigentlich auch fast abholen....
Gruß, Dominik
Ich will dieses Jahr auch noch nach Hockenheim. Angedacht ist dabei Anfang Mai und Mitte Juni, jeweils mit Hafeneger. Können ja mal quatschen, ob wir zusammen fahren. Dann bräuchte ich nicht alleine und Du hättest ne Mitfahrgelegenheit. Richtung Hocken könnte ich Dich eigentlich auch fast abholen....
Gruß, Dominik
mmmh, ich glaub, das macht sogar mehr sinn, als sich jetzt schon für OSL ende mai aufzugeilen, ohne zu wissen wie man hinkommt... ich glaub, da verschieb ich meinen maitermin besser nach hockenhDOM99 hat geschrieben:Hallo Saviour!
Gruß, Dominik

sag ma bescheid, wenn du buchst!
auf nbr keine lust? juni wäre doc scholl und im juli mit dunn
schau mal hier http://www.speer-racing.de/downloads/in ... rsicht.pdfSaviour hat geschrieben:12.4.? den termin find ich irgends?Kalfakter hat geschrieben: und evtl. vorher noch den 12.04 mit Speer am Hocken.
Gruß
april hab ich bisher nämlich noch nix und ne strecke zum einrollen, die man kennt, wär natürlich super.
:
April Hockenheim währe ich bestimmt dabei.
Und mit ein paar mehr Leuten bekommen wer dann auch ne Box voll.
Nürburgring werd ich bestimmt auch hier und da dabei sein.
Juli mit Dunn hatte ich auch schon angedacht..