macht euch keine sorgen ich bin nciht so zart beseitet.
marc wollte ich erstmal zeigen das ich das ding rausnehmen kann

er hats rausgefordert.
kritik kann ich sehr gut ab.
nur sehe ich in den ersten 2 antworten keine kritik. sondern aussagen die ich nciht verstehe. kritik ist eine begründung warum, was,wie, etc. nicht gut angekommen ist oder funktioniert.
nein mitleid will ich auch nciht haben. es gibt nichts was bei mir zu bemitleiden wäre.

und die geschichte ist im witzefred gelandet weil ich mir nicht sicher wa ob das thema passt.
ich hab nicht gemeint obs einer oder mehreren personen nicht passt.

eins muß ich sagen. ich war mir wirklcih nciht sicher ob ich wem auf die füße getreten bin. deswegen hab ich mich auch endschuldigt.
zugeben. ich kenne die leute hier ja nciht persönlich. anders als im r1 forum. da weiß ich ja wer was wie meint. hier kenne ich keinen persönlich und ärger will ich nciht machen. demnach hab ich sie vorsichtshalber in den witzefred gepackt. das ich meine post nicht so ernst gemeint habe hat man so ja auch nciht gesehen. es fehlt bei einem forum halt oft die mimik und körperlich kommunikation, die eine nicht ernst gemeinte aussage unterstreicht.
und hier für den rest. der kleine text.
schwub sie ist wieder da.
siehe oben.
ich nehme sie jetzt aber aus dem witze fred. doppelt posten muß ja net sein.
an eure art muß ich mcih aber echt gewöhnen. aber dat krich ich auch hin. bin ja auch ncoh im r1 club

und ich würde mich tierisch freuen wenn ich es mal schaffe das ich hier auch mal mit einigen einen zu heben. so als zaungast