Zum Inhalt

gefährdeter motorradfahrer

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

gefährdeter motorradfahrer

Beitrag von sozia düsseldorf »

und widda drin.

Aufruf der Supersportler-Fahrer Association ev.

zum bilde:

Der Supersportler-Fahrer ist ein äußerst scheues wesen.
meist versteckt er sich unter einem helm mit dunkelen visier. ebenfalls trägt er einen lederpanzer um sich vor den natürlichen feinden den low und high sidern zu schützen.

einen unnatürlichen feind gibt hier wieder der mensch. er dring in die lebensräume und arten des Supersportler-Fahrers ein. die polizei, so wie ämter und hasenzüchter namens birnwichs, behindern sie sehr an ihrem stark ausgeprägten bewegungsdrang.

Deswegen wird der Supersportler-Rennfahrer in deutschland eher selten auf freier flur gesichtet. Häufig trifft man ihn nur noch in den reservaten Nürburg-, Hockenheim- und Sachenring sowie im außland ledeon, assen, brunn, valencia etc. Dort hat die gesellschaft für die possierlichen wesen geeignete gehege errichtet damit der Supersportler-Rennfahrer sich und niemand anderen schadet bzw. kein anderer den Supersportler-Rennfahrer verfolgt und nieder streckt außer spielereien derselben untereinander.

gefährdeter ist der Supersportler-Landstraßenfahrer. hier machen polizei und hasenzüchter namens birnweich regelrechte jagt auf den Supersportler-Landstarßenfahrer. Häufig kollediert der Supersportler-Landstraßenfahrer mit autos die jeden saisonbeginn nicht damit rechnen das die Supersportler-Landstraßenfahrer ihre wanderung beginnen auf der suche nach der ultimativen kurve. diese wanderung geht jedesjahr von anfang märz bis ende november. vereinzelt sieht man auch das ganze jahr den Supersportler-Landstraßenfahrer in freier wildbahn.

verhäuft tritt leider die unterernährung beim Supersportler-Rennfahrer auf. der magerwahn wird provoziert durch den ergeiz die lezte millisekunde aus sich herrauszu holen

===============================================
(Das hat ncoh ein kollege dazugedichtet)

der Supersportler-Fahrer ist ja eine Spezies, die meist Ton-in-Ton mit seinem Sportgerät verschmilzt.
Ganz anders der Hyosung-Fahrer. Innerhalb der Gattung gibt es verschiedene Unterarten, den Roller- oder den 125er-Chopperfahrer. Beide haben viele Gemeinsamkeiten - z.B. das stylische Top-Case auf dem selbstgeschweißten Halter. Der übergroße Reflektor gibt dem Hyosung-Fahrer ein gutes Gefühl der Sicherheit... Auch die neon-gelbe Warnweste, die er neuerdings über seine wein-rote Jacke aus dem Moped-Discount zieht, verstärkt dieses gute Gefühl in ihm. Der angriffslustigere der beiden Hyosungs ist der Chopperfahrer. Der hat gleich zwei Herzen, das zweite ist natürlich das des harten Kerls. Trägt er doch einen Helm, der zu sehr nach Top-Gun aussieht. Und überalll an sich und an seinem Gefährt finden sich martialische Symbole: Totenköpfe mit LED-Augen. Tatoo-Aufkleber. Und natürlich der ganze Firlefanz, den nur der Hyosung-Fahrer wirklich gut finden kann. Live to ride - und ride to live. Worte wie Keulenschläge. Wenn dann die 8,5 PS den Asphalt aufreißen, werden seine Augen zu Sehschlitzen (weil die billige Brille dauernd beschlägt und der Hyosung-Fahrer eine kleine freie Stelle sucht). Kaum ist er in seinem Tagtraum versunken, holt ihn die Realität blitzartig ein: eine Kurve!!! Die Pupillen weiten sich zu Untertassen. Die Kurve hatte ihm sein Navi total verschwiegen!!! Pankik auf der Titanik!!!! Erst mal in die Eisen - scheiße Trommelbremsen, da kommt nix. Oh Gott, oh Gott. Die Kurve kommt näher. Langsam nähern sich die Vorverlegten, die diese bequeme Fahrgefühl (wie auf dem S...haus) vermitteln, dem Apshalt. Mensch und Maschine kämpfen mit den Elementen. Funkendes Metall kratzt über das schwarze Teerband - eine Falle!!!! Und der Hyosung-Fahrer ist reingecruised. Dabei sah durch die schwarze Brille doch alles so cool aus. Noch stunden später, als er sein fünftes Hansa-Pils aus dem Diskount aufzieht, denkt er an seinen Höllenritt.
Muss an den Reifen gelegen haben. Und am Navi - Scheißding!!! Gut dass er so gottgleich fahren kann - sonst wäre er noch auf die Fresse geflogen und alles wegen diesen Idioten, die das Navi programmiert und die Strasse gebaut haben....
Zuletzt geändert von sozia düsseldorf am Mittwoch 6. Januar 2010, 15:37, insgesamt 3-mal geändert.
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

??? ....falsches Forum :?
Verletzungspause :(

warum.

wollte etwas zum schmunzeln einstellen. wenns nciht passt nehm ich es wieder raus.
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

sozia düsseldorf hat geschrieben:wenns nciht passt nehm ich es wieder raus.
Das will ich sehen... :P
:twisted:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • schumacheru Offline

Beitrag von schumacheru »

Tja, da sind wir mal schön alle hergebrannt worden...
:shock:
The difference between men and boys is the price of their toys

• Marc#7 Offline
Beitrag von Marc#7 »

läpsch... :shock:

:lol:

ich versteh nciht. hab ich euch damit auf die füße getreten. wenn tuts mir leid.

wollte nur mal ne lustige kleine geschichte einstellen. war dann wohl doch nciht so lustig.

ich geh dann wieder in den keller :(

tschööööö
  • Marc#7 Offline
Beitrag von Marc#7 »

sozia düsseldorf hat geschrieben:ich versteh nciht. hab ich euch damit auf die füße getreten. wenn tuts mir leid.

wollte nur mal ne lustige kleine geschichte einstellen. war dann wohl doch nciht so lustig.

tschööööö
Ohh Mäuschen... :lol:

Alles gut! Nichts falsch gemacht :)

na da bin ich ja froh. :D
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

sozia düsseldorf hat geschrieben:ich versteh nciht. hab ich euch damit auf die füße getreten. wenn tuts mir leid.

tschööööö
Was soll das?
Verträgst Du keine Kritik?

Oder möchstest Du ein wenig Mitleid?

Wenns einem nicht passt, dann ist es eben so.
Allen kann mans eben nicht recht machen.
Also stell Dein Sprüchlein wieder online.
Gibt vielleicht welche, die drüber schmunzeln.

... und gewöhn Dich an eine etwas direktere Art hier in diesem undiplomatischsten Forum, das ich kenne und genau deswegen liebe.

Meinung sagen, drüber streiten, danach zusammen einen heben...
Schön so.
Antworten