Hilfe bei Rechtsfrage
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sofatester Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Naja, relativ. Bessere HälfteSofatester hat geschrieben:Dann ist es ja gut.

- schumacheru Offline
Hehehe, das hatten wir auch schon - übrigens mit den Jungs hier:Chris hat geschrieben:Naja, relativ. Bessere Hälfte
ABZOCKER-VOLLPFOSTEN
(Bitte auf der Seite keinesfalls irgendwas anklicken - nix anfassen, nur gucken!!)
Erst kam ne Rechnung, dann ne Mahnung, dann ne Drohung (Inkasso..., Schufa... blablabla...), dann gab´s einen Musterbrief per Einschreiben von uns, gefunden bei einem Geschädigten, der einen Rachefeldzug gegen die Knaben gestartet hat und seitdem ist Ruhe.
Und wir sind eine Erfahrung reicher: Uffbasse! Die Fallensteller stecken inzwischen auch hinter Portalen, auf denen beispielsweise Freeware gesucht (und gelistet) wird.
Bei den Recherchen in dieser Sache habe ich gelesen, dass die Zahl 3:7 fast hinkommt: Angeblich zahlen 50% nach den diversen Einschüchterungen und Schufadrohungen. Unfassbar!
Viele Grüße
Uli

The difference between men and boys is the price of their toys
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das war übrigens auch die Masche meines ehem. Vermieters (Firma und privat).Sofatester hat geschrieben: Das Ganze funktioniert häufig nach der Masche: Wenn sich von 10 Angeschmierten nur (z.B.) 3 wehren, läßt man diese 3 in Ruhe und hat mit den anderen 7 schon genug verdient.
Er (seine Bürokräfte!) erstellte falsche und stark überzogene Nebenkostenabrechnungen und sicherte sich nach der von Sofatester erklärten Masche die gesamten Nebenkosten aller seiner Immobilien(ca. 50 MFH), da die meisten Leute Angst vor Ärger haben und deshalb einfach zahlen.
Wir haben immer begründeten Widerspruch eingelegt und dann nie wieder was gehört. Da das in dem Haus in dem ich Firma und Wohnung hatte, mehr als die Hälfte machten, hat er mittlerweile die Gebäude wieder verkauft...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
ich klicke diesen link Abzocker-Vollpfosten auf schumacherus Beitrag an, einfach mal um zu gucken, und mein
"Avira Premium Security Suite" (AntiViren und Feuerwall)
blockt die Seite.
Anscheinend ist bei denen hinterlegt, welche Seiten für diese Methoden bekannt sind. Den block kann man aber anscheinend manuell aufheben.
Vielleicht interessant für den einen oder anderen, der auch eine "bessere Hälfte" oder diverse noch bessere minderjährige Viertel (oder Drittel) im Haushalt hat
ich klicke diesen link Abzocker-Vollpfosten auf schumacherus Beitrag an, einfach mal um zu gucken, und mein
"Avira Premium Security Suite" (AntiViren und Feuerwall)
blockt die Seite.
Anscheinend ist bei denen hinterlegt, welche Seiten für diese Methoden bekannt sind. Den block kann man aber anscheinend manuell aufheben.
Vielleicht interessant für den einen oder anderen, der auch eine "bessere Hälfte" oder diverse noch bessere minderjährige Viertel (oder Drittel) im Haushalt hat

- schumacheru Offline
- mb-race Offline
-
- sozia düsseldorf Offline
mit sowas hatte ich auch mal ärger.
da habe ich wiedersprochen und die geschcihte ausgesessen. hab dann auch nie wieder was gehört.
hatte vorher mit dem verbraucherschutz telefoniert.
ich kann den o.g. link leider nciht öffnen.
wie sieht das aus wenn auf der seite klar zu erkennen ist, das die bereitstellung gebühren kostet.
in den meisten fällen wird das ja hintenrum mal so reingeschoben das man nicht auf den ersten blick, sondern nach langem suchen sieht das es doch wieder gebühren kostet.
wie sieht es aus. darf man z.b. für die bereitstellung, einer sammlung freie mp3 geräusche, gebühren verlangen?
da habe ich wiedersprochen und die geschcihte ausgesessen. hab dann auch nie wieder was gehört.
hatte vorher mit dem verbraucherschutz telefoniert.
ich kann den o.g. link leider nciht öffnen.
wie sieht das aus wenn auf der seite klar zu erkennen ist, das die bereitstellung gebühren kostet.
in den meisten fällen wird das ja hintenrum mal so reingeschoben das man nicht auf den ersten blick, sondern nach langem suchen sieht das es doch wieder gebühren kostet.
wie sieht es aus. darf man z.b. für die bereitstellung, einer sammlung freie mp3 geräusche, gebühren verlangen?