Zum Inhalt

Bericht Prospeed Sportfahrerpokal und 4-Std. 9.-11. sept 05

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

well done
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

=D>

Super Bericht, hoffentlich gibt es in 2006 mehr davon.........

Wir sehen uns 2006 in Ledenon......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • A. Offline

Beitrag von A. »

Moin Andi ,

so jetzt wissen wir , was wir verpasst haben . Arnd und Helene .
Ging aber leider nicht .
Meine Kupplung hatte beim letzten Poznan Event auch gerutscht.
Jedoch nahm das Unheil schom beim dritten Turn bei mir seinen Lauf . Ab 11-12000 U/min begann das rutschen . was folgte waren ca 8stündige( bis 0.30 Uhr) Schraub- Versuche das Problem in den Griff zu kriegen.
ein Mineralöl, billigster Sorte was ich mir Nachts noch von der Tanke hollte brachte am nächsten Tag für einen Turn Hoffnung , Aber nur für einen Turn . das Moped also bis zum Rennen in Ruhe gelassen und dann
wie soll ich es sagen ,trotz permanentem rutschen in allen Lagen , beim Start, aus fast jeder Kurve raus und auf den Geraden , es hatte gereicht !
Das 600er Rennen gewonnen mit einer 1,46 Zeiten . Hätte nie gedacht das so was geht. :twisted:
Die Offene Klasse dann auch noch gefahren ,aber die Kupplung ging immer mehr in die Biege , und die Zeiten schon 2 Sec. langsamer aber noch in den Top Ten . :D
bei dem letzten Turn meines Mopeds welcher von einem Freund gefahren wurde kam dann das Aus , er blieb mit dem Moped stehn , weil die Kupplung auch bei Stangas nicht mehr Griff und stehen blieb. Das zum Thema Kupplung .
Die Ursache waren meiner Meinung nach die nachgebenden Federn , da erstaunlicher Weiße die Reibscheiben noch im Orginal Maß ! waren .
Mal sehn, Federn und Reibscheiben sind jetzt neu und eine kurze Probefahrt auf einer Öffentlichen ruhigen Straße , was mich fast den Lappen gekostet hat , da ein paar Zivi-Bullen das gestört hat ,
verliefen positv.

Aber für alle Hackfressen und Aufzündis ,einer der besten Events ist noch am nächsten Wochenende 23-25.9.05
Die letzte Veranstalltung in Poznan !! für dieses Jahr
mit Sprintrenne und Langstrecke alles Mega geil .

Grüße auch an Assistent, Thomas 29, den kleinen Autoverkäufer
und natürlich die Mädels .

wir sehn uns spätestens in Ledenon 06 ,

oder vielleicht noch in Polen ?

Gruß A.aus berlin
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Wir sehen uns 2006 in Ledenon......
Jau, geht klar... :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

wir sehn uns spätestens in Ledenon 06 ,

oder vielleicht noch in Polen ?
Hey A., alter Gaumenverwöhner :-),

da scheinen wir ja die gleichen Probleme (gehabt) zu haben...ich tausche jetzt mit dem Oliver Struck noch die Distanzstücke der AHK aus. Ausserdem glaube ich, hatte ich das Kupplungsspiel nicht sauber genug eingestellt und hatte daher noch Kupplungsrutschen. Ich werde es weiter beobachten.

Mit Polen wird's dieses Jahr nix mehr - Saison ist für mich zuende. Und so langsam muss auch ich mal das Budget für 2006 planen, bzw. meinem Konto eine kurzfristige Erholung gönnen.

Ledenon 2006 wird bestimmt wieder was - Nicki ist sogar auch schon ganz heiss drauf. Vielleicht haben wir auch wieder so schön warmes Wetter wie dieses Jahr. Und dann die ganzen alten Hackfressen wieder sehen - darauf freu ich mich auch schon ;-) Kenn jetzt mittlerweile so viele leute, wie kommen wollen - vielleicht müssen wir dann noch ne 2. Box nehmen - auch für die ganzen Lebensmittel und Getränke (Siggi is(s)t ja immer mit dabei)....we'll see.

Liebe Grüße an Helene!

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten