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Beitrag von madhuf »

Na, dann wollen wir mal artig fragen:

1.) welches Steuergerät, was gekostet und wo gekauft?
2.) Motorentlüftung - so wie es eh alle machen oder was spezielles?
3.) Abgasrückführung hat die SC57 sicher nicht, wahrscheinlich meinste die Stillegung/Ausbau des Sekundärluftsystems.
4.) Öl-Wasserkühler umgangen, Thermostat raus, Öldruck um wieviel erhöht, oder was?
5.) ausgewogenes Zeug ist ja mal nett, sagt aber gar nix aus. Wie groß waren denn die Ungleicheiten nummerisch?
6.) Kolbenringvorspannung ist ja ganz nett (drum bläst die wahrscheinlich auch wie ein Elefant aus der kurbelgehäuseentlüftung)
7.) Was geben die neuen Kolben den für einen Hubraum, 2 oder 3 Ringe, wie schwer im Vergleich zur Serie?...
8.) Honen ist ja nicht so ein Geheimnis heutzutage, die Nachbearbeitung würde mich eher interessieren, Laserfreilegung?
9.) Was traust dich denn an Verdichtungsverhältnis, hast den Motor indiziert? Was fährst Du, 85 bar, 110 oder sonst was? Wie stark schwankt dieser?
10.) Was traut man sich beim Quetschmaß, was hat die Serie?
11.) Luftansaugung einfach nur ausgeräumt oder mehr? Was mehr?
12.) Steuerkettenspanner mechanisch manuell oder was anderes?
13.) Kettenräder einstellbar ist klar, was ist an der Kette anders als die bloße Länge?
14.) Was hat die Nocke für einen Maximalhub und was wäre original?
15.) Wie stark sind denn die Federn (vorher/nachher)? Wie stark schwanken diese untereinander?
16.) Auf Gewichtsreduktion achten alleine bringt nix, hast auch was gespart, Wieviel? Bombierte Tassen?
17.) Was dreht die denn nun, über welches Drehzahlband hast Du >90 oder 95% Spitzenleistung?
18.) Wie groß ist nun der EV-Durchmesser (was hatte der vorher) ?
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  • madhuf Offline
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Beitrag von madhuf »

ein 1. Beitrag ohne Vorstellung der Person ist schon etwas verwerflich
Na alter geh bitte!
Hab mich ja auch nicht vorgestellt und keiner hat mir den Hintern verhauen.
Ist auch besser so...

Wenn wer was undercover verticken wollte, dann würde er sich sicher in der HFG offenbaren/bloßstellen.
Na je - ist doch klar, oder?
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  • GP503.de_Franz Offline
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Beitrag von GP503.de_Franz »

@madhuf

du hast den Smeiliiiiiiiii vergessen zu kopieren, daran erkennt man(n)/frau die Ernsthaftigkeit eines Beitrags

gruß wolle 8)
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Beitrag von Martin »

GP503.de_Franz hat geschrieben: gruß wolle 8)
??? Franz? Wolle? Doppeltaccount? :roll: :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
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Beitrag von GP503.de_Franz »

Martin hat geschrieben:
GP503.de_Franz hat geschrieben: gruß wolle 8)
??? Franz? Wolle? Doppeltaccount? :roll: :lol:
nicht ganz, aber ich sitze im Büro am Doppel-PC von Franz

gruß wolle :wink:
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Beitrag von Flo und Tine. »

@Madhuf:

Was sind denn Bombierte Tassen? Ist das so wie geschmiedet? Wird da ne tasse mithilfe einer Bombe in die Form gesprengt?
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Beitrag von Sofatester »

doctorvoll hat geschrieben:@ ZX10: es ist eben in letzter Zeit so daß das Forum hier gerade von Leuten die erste Beiträge setzen als Werbeplatform genutzt wird.......
Genau das war auch mein Eindruck beim Lesen eines solchen Erstbeitrags in diesem Forum. :wink:
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Beitrag von lenkungsdaempfer »

Heitzer hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:
Ich schätze hinter den Fredstarter steckt irgend ein Tuner.
Oder des Driftis Bruder oder Onkel :?:
Gruß von #132
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Beitrag von rufer »

Vielleicht ist eine bombierte Tasse die Fortsetzung von dem da:
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(TL1000 Ventiltasse mit Haarriss)

Grüsse
Rufer
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Beitrag von Flo und Tine. »

Das is dann wohl ne Drainagierte Tasse. In ner Bombierten müssten dann ja krater sein.
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