also hier in Almeria haben mich meine Boxercup-Feunde mit den HP´s verblasen.... und Carsten R6 is vor der letzten Kurve auch noch vorbei
dabei dacht ich noch, das es ganz gut läuft
übrigens-hier ist es trocken-so zwischen 14 und 24 Grad
Lenzer, warum bist du so???????? Man lässt sich doch mit ner Super Duke nicht von ner BMW verpflanzen!! Und dann auch noch der Carsten... Ich bin enttäuscht von dir...
twist hat geschrieben:freu mich schon die ganzen fratzen in pau arnos wieder zusehen ....
und all die die ich noch nicht kenne die mit kommen
dat wird jut.............
Das ist doch Pablo oder
jo das isser bin nicht so foren activ wie tead ... deshalb ist es manschmal still um mich ........hehe
fahre lieber mopped als vorm pc rum zu sitzen
und bevor ich vorm pc sitze schraub ich lieber
da wird ja bald die grosse duke übermacht in pau einfallen so wie sich das raus kristalisiert .... das wird richtig gut werden hab ich so im gefühl
jeder der ne duke hat wird die strecke ohnehin lieben
if you don't live for something ,
you die for nothing
Hab grad mit Portugal-Tied telefoniert. Der Moik hat sich gehaisaidert und hat sich wohl das Schlüsselbein verstaucht. Von Aniki-Schorsch hat er was Komisches erzählt - er sei in die Boxengasse reingerutscht und dann durch die Box geschliddert...
Er selbst hat als neuer Regengott das Rennen natürlich wieder gewonnen... Schneller seien im Nassen nur Dominicus Aegerter auf der Moto2 und Rene Mähr auf der Kilo gewesen...
ja aniki muß wohl um die 3km/h beim rutschen in der box drauf gehabt haben
moik muß wohl auch übel mit dem kopf aufgeschlagen haben
und der regengott doppelsieg geil hehehehe
aber auch er hatte wohl 90° erreicht
hmmm nix gut .... hoffe da sind keine ernsten verletzungen im spiel
tead ...im regen und dann auch noch schnell...........
glaub ich erst wenn ich s gesehen hab ........
das letzte mal das wir zusammen im regen gefahren sind das war nach nem keinen schauer in nogaro .... di strecke war noch nicht mals richtig nass feuscht trift es eher .... ich hatte unprofilierte slicks .....
tead profilierte pirellis .... und was soll ich sagen
hab mir das noch nichtmals ne komplette runde angetan ...im hinterher zu rollen ....
und jetzt holt er pokale
if you don't live for something ,
you die for nothing