Suche Garagenstellplatz in Nordschleifennähe
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Suche Garagenstellplatz in Nordschleifennähe
ich komme aus Köln und bin auf der Suche nach einem Garagestellplatz in der Nähe der Nordschleife, damit ich dort nicht immer mit dem Moped hinfahren muss.
Falls mir hier einer weiterhelfen kann wäre das super. So langsam weiß ich nämlich nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Danke!
Gruß Bastian
ich komme aus Köln und bin auf der Suche nach einem Garagestellplatz in der Nähe der Nordschleife, damit ich dort nicht immer mit dem Moped hinfahren muss.
Falls mir hier einer weiterhelfen kann wäre das super. So langsam weiß ich nämlich nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Danke!
Gruß Bastian
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
wie wärs mit ner anzeige in irgendeinem lokalen eifelblättchen? oder sich ma solche zeitungen besorgen und da nach angeboten suchen.
auch der ein oder andere eifelbauer wird ja bestimmt ne garage vermieten oder hat ne große scheune
ansonsten gibts auch noch son großes nordschleifenforum.. touristenfahrer oder so... weil hier hat mit sowas bestimmt keiner erfahrung
auch der ein oder andere eifelbauer wird ja bestimmt ne garage vermieten oder hat ne große scheune

ansonsten gibts auch noch son großes nordschleifenforum.. touristenfahrer oder so... weil hier hat mit sowas bestimmt keiner erfahrung

April 2011... ich will dich jetzt!
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
wenn ich auf der nordschleife fahren würd, hätt ich gleich dabei bleiben können, dreistellig über die landstrasse zu heizen...Hinnerck hat geschrieben: Na, n paar Kölner vielleicht.
Hinnerck

deswegen glaub ich nich, das viele leue hier aus dem forum nordschleife fahren... wer will schon von nem porsche aus der kurve geschubst werden.

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Du bist ein ganz pöser Heizer, wenn du mit 100 über die Landstraße bretterst !!Saviour hat geschrieben:wenn ich auf der nordschleife fahren würd, hätt ich gleich dabei bleiben können, dreistellig über die landstrasse zu heizen...![]()

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- GP503.de_Franz Offline
Bastian, das täuscht!#Bastian# hat geschrieben:Dass hier keiner gut auf die Nordschleife zu sprechen ist, habe ich schon gelesen...
In diesem deutschsprachigem Forum haben eben nur wenige die Möglichkeit regelmäßig die Nordschleife zu besuchen und machen sich keine Vorstellung wie viel mehr die Nordschleife im Vergleich zu einem üblichen Rundkurs zu bieten hat.
Selbstverständlich gibt es auch spezielle Eigenheiten und Gefahren dort. Es ist aber schon etwas lächerlich, wenn ausgerechnet die (in den Augen der Allgemeinheit) risikobereiten Motorradsportler propagieren wie unverantwortlich doch das Fahren auf der Nordschleife sei.
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
ja aber wenn da doch 70 isFrontPlayer hat geschrieben: Du bist ein ganz pöser Heizer, wenn du mit 100 über die Landstraße bretterst !!

@GP503.de_Franz: irgendwie hört sich das zwar lächerlich an, aber wenn man halt regelmässig da is und sieht, wie oft der rosa wagen auf die strecke fährt, dann überlegt man sich das halt...
klar, zum moppettraining ohne autos auf der strecke würd ichs auch machen... aber nich an den "normalen" tagen.