Zum Inhalt

Brennbruder Hajo....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Bundy hat geschrieben:Eine sei so fett, dass ständig 3 Zivis in einer Umlaufbahn um sie herumschweben........ :roll: :)
...hab mich gerade auf meinem Stuhl verbogen :lol:
Stelle mir gerade vor, wie Hajo nachts von ihr träumt und den unendlich langen Krankenhausflur auf seinem Brenneisen vor ihr flüchtet, es aber doch kein Entrinnen gibt :lol:
In diesem Sinne wünsche ich Hajo baldige Genesung und einen ruhigen Schlaf! :wink:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Hajo hat übrigens verlauten lassen, dass seine süsse, hübsche, junge Krankenschwester @ Brünn Anna hiess/heisst...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

das mit der knackigen Physiotherapeutin und der Sonderbehandlung sollte er daheim hinbekommen, schließlich hat er sie verehelicht :D :D

Aber wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, verhält es sich manchmal daheim (bei mir zumindest) wie mit den Schustern und den Schuhen (hoffentlich wird sie das nieeee lesen)

Verzollnix
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:...... Die Schwestern seien hässlicher als der dude.....
ou, ou, da scheint bei Hajo doch noch nicht alles klar zu sein, wegen Realitätsverlust und so, weil....das kann garnicht sein, unmöglich, geht nicht, absurde Behauptung.... :D :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Clemens Offline

Gute Besserung, Hajo!

Beitrag von Clemens »

Was lese ich nach der Rückkehr aus meinem Urlaub? :shock: Hajo hat sich zerlegt, seine Verletzungen und Brüche sind aber längst nicht mehr so schlimm wie im ersten Posting beschrieben.

Eine schnellstmögliche Gesundung unseren redlichen Schreibers wünscht

Clemens
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Gute Besserung, Hajo!

Beitrag von Normen »

Clemens hat geschrieben:Was lese ich nach der Rückkehr aus meinem Urlaub? :shock: Hajo hat sich zerlegt, seine Verletzungen und Brüche sind aber längst nicht mehr so schlimm wie im ersten Posting beschrieben.

Eine schnellstmögliche Gesundung unseren redlichen Schreibers wünscht

Clemens

Wieso? Hat sich innerhalb der Postings nichts geändert - war schon alles richtig.

Normen
  • EF#64 Offline

Beitrag von EF#64 »

Hallo Hajo,

auch von mit die besten Genesungswünsche.
Hast ja bis zur nächsten Saison noch etwas Zeit um wieder Fit zu werden.

Viele Grüße
Erwin
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Die Krankenschwestern in Hildesheim scheinen extrem häßlich oder Nonnen (oder beides) zu sein: laut simsischem Bulletin klagt der niedersächsiche Schuhvernichter über gräußliche Langeweile (er liest aus lauter Verzweiflung schon die Hannoversche Allgemeine Zeitung) und plant offenbar die erste unerlaubte & heimliche Entfernung von der Weißkitteltruppe Richtung Heimatbasis.
Im Klartext: es geht ihm besser !!! :D :D :D :band:
Zuletzt geändert von Rentner am Samstag 17. September 2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ach du Scheiße,

vor lauter Nürburgringpapierkram hab ichs bis jetzt gar nicht mitbekommen *schäm*

Aber: Wie, der liest ZEITUNG???
Der soll mal schön die Paragraphen für die Endurance lesen, schließlich hat er ja noch nen Auftrag für die nächste Speedweek!
(Aber vielleicht sind einfache, kurze Sätze mit dem Brummschädel jetzt erstmal besser verdaulich? :wink: )

Jedenfalls Gute Besserung, Hajo,
und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nett es ist, einen sooo langen Genesungsfred ausgedruckt und mit ins Krankenhaus gebracht zu kriegen!

Wird schon wieder, auch wenn du die die besagte Schwester jetzt lieber nicht "schön" trinken solltest :-))

Grüße von

EssZett
  • Harvey Offline

Beitrag von Harvey »

Hallo

wollte mich auch mal zu Wort melden. Bin der Schrauber vom speed4fun-team und habe die restlichen Ammermänner (-frauen) nach Hause gebracht und darf jetzt Hajos Esatzteilgeschäfte bei eBay usw. abwickeln :bricks: .

Hajo hat sich vorhin gemeldet, dass er noch das WE im KH bleiben muss. Die müssen wohl wieder die Betten voll kriegen :x .
Am Montag wird er dann nochmal untersucht, und wenn alles i.O. ist, darf er dann endlich wieder zu seiner 1000er, äh Familie :wink:
Antworten