Zum Inhalt

Was ist bloß mit Dainese los???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

Beitrag von alteKlamotte »

Schade, schade, dieses Problem mit Dainese ist mir schon 2006 aufgefallen. Ich frage mich nur, ob Sie das Problem immernoch nicht im Griff haben oder schon wieder nicht.
Weiterhin möchte ich mal wissen, ob es sich dabei immer um Damenkombis handelt, in den mir bekannten Fällen war das so - zum Glück habe ich meine Kombi bereits 2005 erstanden, direkt danach hörte ich nur noch von Lieferproblemen.
Heute würde ich keine Dainese wiedernehmen. Der Schutz im Hüft- und Beckenbereich ist mir zu sehr nach Optik und zu wenig nach Sicherheit ausgelegt. Auch der Höcker wird bei der Größe seine Aufgabe nicht so wirklich gerecht!
Aber meine Händler war auch ein ganz netter :)
nicht totzukriegen
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

...ja ich weiss was " tut sein bestes " im Arbeitszeugniss bedeutet.Aber es ist wirklich so das er sein bestes gibt.Er hat sich auch schon mit Dainese angelegt,da wir ja nicht die einzigen Kunden sind die auf ihre Maßanfertigung warten...

LG
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Ich habe mir anno 2006 oder 2007 (mein ich) nen Lederkombi in Sonderfarben von Daines gekauft. Ich meine, da war die Lieferzeit nicht sonderlich überzogen worden.
Als ich aber einen Sturzschaden rapieren wollte (Ende Novemer 2007), kam der Kombi erst im März/April 08 unfachmännisch repariert zurück. Etwas sehr sickig wurde der Kombi schnell zurückgeschickt um richtig nachgebessert zu werden. Das ging dann innerhalb einer Woche.
Als Entschuldigung bekam ich dann von Dainese ein ganz besonderes Angebot - welches ich dann auch nicht ausschlagen konnte.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • Pejo Offline
  • Motorrad: zx10r
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Pejo »

Was habt ihr denn,

China ist weit,da dauert´s halt ein wenig bis das Zeugs beim Händler ankommt. :(
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

ich würde sagen... das liegt schlicht und ergreifend an der Mentalität der Menschen im Süden.... dolce vita e farniente :lol: ...spass beiseite, ist bei den Griechen nicht anders. :roll: da lässt man sich einfach viel zeit, wobei das die Sache mit Dainese keinesfalls enrschuldigt. Ich meine, die haben ne weltweite Reputation zu verlieren und geniessen eben aufgrund ihrer Marke ein hohes Ansehen.... :!:

Ärgerlich sowas...
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

ich werd euch mal berichten, wie lange meine Klamotte braucht, bis sie mit dem Esel über die Alpen und dann mit einem alten Fiat cinquecento weiter bis nach Hamburg braucht
kein Scherz, das hat mir der (italienische) Verkäufer in Hamburg als Story erzählt, um die ungewöhnlich lange Lieferzeit von etwa 5 Monaten zu erklären; zumindest hat er mir versichert, dass das nur 6 bis 8 Wochen dauern würde

wir werden sehen
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • -Ben- Offline

Beitrag von -Ben- »

also ich habe jetzt meine beim Waco in auftrag gegeben, weil ich von der Qualität und dem Service von Dainese schon seit 2 Jahren nichts mehr gutes gesehen und gehört habe.
Laut mehreren aussagen soll der besseres Leder verwenden und ist auch noch günstiger.

Grüße Ben
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Walter Röhrl
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

...neue Nachricht vom Händler...in 3-4 Wochen soll sie endlich fertig sein. :roll:

LG
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

-Ben- hat geschrieben:also ich habe jetzt meine beim Waco in auftrag gegeben, weil ich von der Qualität und dem Service von Dainese schon seit 2 Jahren nichts mehr gutes gesehen und gehört habe.
Laut mehreren aussagen soll der besseres Leder verwenden und ist auch noch günstiger.

Grüße Ben

das erste posting und dann gleich werbung :lol:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

So-ooo, nach etwa zwei Monaten ist meine Pelle angekommen, ich habe aber etwas an der Länge des Bauchstücks zu meckern, da bildet sich eine Falte, die da nicht sein sollte. Fast so, als hätte man einen Platz für ein Säckchen eingebaut, das ich nicht habe :? Und abgenommen habe ich (leider) nun wirklich nicht.
Der Verkäufer sagte, dass die Jungs in Italien einen Riesenspass damit hatten, dass sich "Andrea" eine Frauenkombi machen lässt. Naja. Da haben sie dann vielleicht vorsichtshalber einen Platz fürs Säckchen gelassen.

So sieht das nun aus, trägt sich bis auf die kleine hmmmm Sackfalte auch ganz gut...auf dem einen Foto habe ich mich extra weggedreht; auf dem andere ist die Hackfresse leider mit drauf.

Bild

Bild
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten