2 Plätze für Training am 22.09.05 in Hockenheim zu vergeben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Hi,entweder bin ich blind,oder du siehst mehr wie ich.Mari hat geschrieben:es wird an beiden Tagen in drei Gruppen gefahren.

Speer bietet generell 3 Gruppen an,aber am 22.u. 23.9. nur 2 Gruppen.
So stehts zumindest auf der Web Site :http://www.speer-racing.de/termine_2005.htm
Gruß Michel
- Nasenbohrer Offline
2 gruppenniveaus aber 3 fahrende guppen
also 2 amateurgruppen und eine profigruppe
somit entfaellt instruktorentraining mit zugehoerigen lohn und lockt so mehr mitbewerber an die nur 2 gruppen verstehen. somit mehr geld und gewinn. (habe ich mir grad zusammengereimt, muss nicht stimmen)
somit entfaellt instruktorentraining mit zugehoerigen lohn und lockt so mehr mitbewerber an die nur 2 gruppen verstehen. somit mehr geld und gewinn. (habe ich mir grad zusammengereimt, muss nicht stimmen)
SchwachsinnNasenbohrer hat geschrieben:2 gruppenniveaus aber 3 fahrende guppen

Hab eben angerufen.
2 Gruppen.
Und nich 2 1/2 und 7 3/4 Niveau sonder nur 2 verschieden schnelle Gruppen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MfG Michel
- Nasenbohrer Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nu übertreib mal nicht, wenn bei Speer steht Klasse 1+2 bedeutet das noch lange nicht das da nur in 2 Gruppen gefahren wird, sondern eben nur das z.B.die Klasse 3 also mit Instructor nicht angeboten wird. Wenn die in Hockenheim nur 2 Gruppen fahren sollten tippe ich mal eher auf mangelnde Zahl der Anmeldungen , so das keine 3 Gruppen voll werden.46R2D2 hat geschrieben:Schwachsinn![]()
Speer bot dieses Training auch schon vor 4 Wochen nur mit 2 Gruppen an. Da konnte wohl noch nicht von mangelnder Teilnehmerzahl ausgegangen werden.Lutze hat geschrieben:nu übertreib mal nicht, wenn bei Speer steht Klasse 1+2 bedeutet das noch lange nicht das da nur in 2 Gruppen gefahren wird, sondern eben nur das z.B.die Klasse 3 also mit Instructor nicht angeboten wird. Wenn die in Hockenheim nur 2 Gruppen fahren sollten tippe ich mal eher auf mangelnde Zahl der Anmeldungen , so das keine 3 Gruppen voll werden.46R2D2 hat geschrieben:Schwachsinn![]()
"Schwachsinn" deshalb weil Nasenbohrer zu jedem Post was "weiß",bzw. was zu wissen glaubt
Schreibt er ja auch das er sich das nur zusammengesponnen hat.
Steht mir deshalb auch zu das als Schwachsinn zu qualifizieren.
Glauben hat ja wohl nichts mit Wissen zu tun.
Gruß Michel
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
kannst ja dann Bescheid geben wieviele Gruppen es tatsächlich waren.
Ich find das sowieso etwas dürftig was die meisten Anbieter auf ihren Webseiten preisgeben. Einen Zeitplan bekommt man meist erst vor Ort oder mit Glück eine Woche vorher zu sehen , buchen muß man aber schon lange im vorraus.
Ich find das sowieso etwas dürftig was die meisten Anbieter auf ihren Webseiten preisgeben. Einen Zeitplan bekommt man meist erst vor Ort oder mit Glück eine Woche vorher zu sehen , buchen muß man aber schon lange im vorraus.
- Nasenbohrer Offline
kannst anscheinend nicht zwischen wissen und bloeden komentar unterscheiden?
was denkst du, warum ich das drunter geschrieben habe?
bestimmt nicht, dass du mich ernst nehmen sollst.
und letztens habe ich die frage ueber speer wegen anneau selber gestellt. es kam die antwort, dass es 2 mittlere gruppen + eine schnelle gruppe gab, obwohl 2 gruppen angepriesen wurden.
ich wuerde nie 100% drauf setzen, was manche veranstalter so schreiben. lies dir das forum mal durch und du wirst sehen, dass es sich die einteilung oft geaendert hat als angegeben!
mit deiner einstellung definierst du lutzes kommentar ebenfalls als schwachsinn, weil er nicht angibt aus erfahrung zu sprechen.
man kann nicht in einem forum erwarten, es sei alles objektiv. alt genug wirst du ja sein, um eigene meinungen bilden zu koennen oder muss ich staendig drunter schreiben, dass es sich um einen kommentar handelt und nicht um ein bericht oder eine auswertung? dabei tat ich das schon.
man kann nicht darauf pochen, seine erfahrungen seien besser und dies und das wert. jeder macht seine eigene und die steht auch nicht immer gleich dem wert erfahrener fahrer, wie manche diskussionen zwischen mir und roland. ich wage aber es niemals ueber roland abwertend zu reden. ich schaetze seine meinung sehr und bin froh drueber, dass er sich zu wort meldet. auch wenn ich nicht jede antwort nochmals kommentiere, heiszt es nicht, dass ich immernoch auf meinen "recht"/erfahrungswert poche. ich denke bei wichtigen sachen auch nochmals drueber nach und suche den fehler bei mir, bevor ich andere aufzeigen moechte, dass es auch anders geht. es ist voelliger bloedsinn zu sagen, ich weisz alles oder glaube alles besser zu wissen. erst recht nicht, wenn ich 2 mal in Ol war.
ich respektiere jeden hier und seine erfahrung die er individuell erlebt hat. das solltest du auch. du nimmst den beitrag etwas zu ernst, als das er bestimmt war. und das war nicht das erste mal, dass du sowas von dir losgelassen hast. du solltest das forum mit mehr harmony lesen. vielleicht klappt das verstaendnis dann besser.
freundliche gruesse
christian
was denkst du, warum ich das drunter geschrieben habe?
bestimmt nicht, dass du mich ernst nehmen sollst.
und letztens habe ich die frage ueber speer wegen anneau selber gestellt. es kam die antwort, dass es 2 mittlere gruppen + eine schnelle gruppe gab, obwohl 2 gruppen angepriesen wurden.
ich wuerde nie 100% drauf setzen, was manche veranstalter so schreiben. lies dir das forum mal durch und du wirst sehen, dass es sich die einteilung oft geaendert hat als angegeben!
mit deiner einstellung definierst du lutzes kommentar ebenfalls als schwachsinn, weil er nicht angibt aus erfahrung zu sprechen.
man kann nicht in einem forum erwarten, es sei alles objektiv. alt genug wirst du ja sein, um eigene meinungen bilden zu koennen oder muss ich staendig drunter schreiben, dass es sich um einen kommentar handelt und nicht um ein bericht oder eine auswertung? dabei tat ich das schon.
man kann nicht darauf pochen, seine erfahrungen seien besser und dies und das wert. jeder macht seine eigene und die steht auch nicht immer gleich dem wert erfahrener fahrer, wie manche diskussionen zwischen mir und roland. ich wage aber es niemals ueber roland abwertend zu reden. ich schaetze seine meinung sehr und bin froh drueber, dass er sich zu wort meldet. auch wenn ich nicht jede antwort nochmals kommentiere, heiszt es nicht, dass ich immernoch auf meinen "recht"/erfahrungswert poche. ich denke bei wichtigen sachen auch nochmals drueber nach und suche den fehler bei mir, bevor ich andere aufzeigen moechte, dass es auch anders geht. es ist voelliger bloedsinn zu sagen, ich weisz alles oder glaube alles besser zu wissen. erst recht nicht, wenn ich 2 mal in Ol war.
ich respektiere jeden hier und seine erfahrung die er individuell erlebt hat. das solltest du auch. du nimmst den beitrag etwas zu ernst, als das er bestimmt war. und das war nicht das erste mal, dass du sowas von dir losgelassen hast. du solltest das forum mit mehr harmony lesen. vielleicht klappt das verstaendnis dann besser.
freundliche gruesse
christian
der nasenbohrer hat schon Recht mit seiner Vermutung, ob das auch auf HH zutrifft, weiß ich nicht. schau dir mal die anmeldung an
ich hab mich letzte Woche auch auf den Anneau nur mit Gruppe 1 und 2 gefreut, dachte mir: geil, richtig viel fahrzeit!
dann anmeldung ausgedruckt, holla ? es gibt die ganz schnelle gruppe 1, die schnelle gruppe 2 und die langsame gruppe 2. also eher ne gruppe 3 ohne instruktor und da wurde teilweise wirklich jämmerlich rumgeschwuchtelt, die haben mir fast leid getan. einige wirkten recht desorientiert...
ich hab mich letzte Woche auch auf den Anneau nur mit Gruppe 1 und 2 gefreut, dachte mir: geil, richtig viel fahrzeit!
dann anmeldung ausgedruckt, holla ? es gibt die ganz schnelle gruppe 1, die schnelle gruppe 2 und die langsame gruppe 2. also eher ne gruppe 3 ohne instruktor und da wurde teilweise wirklich jämmerlich rumgeschwuchtelt, die haben mir fast leid getan. einige wirkten recht desorientiert...