Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
ich wette mit dir das die Seitenständerschrauben auch eingeklebt sind!
mach die mal schön warm und geb denen einen kleinen schlag aufem kopf, dann wird es hoffentlich was werden....
ich würd ja den seitenständer dranlassen......oder hast du im parc ferme immer einen dabei der dir den heckständer hält???
mach die mal schön warm und geb denen einen kleinen schlag aufem kopf, dann wird es hoffentlich was werden....

ich würd ja den seitenständer dranlassen......oder hast du im parc ferme immer einen dabei der dir den heckständer hält???

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mike hat geschrieben:ich wette mit dir das die Seitenständerschrauben auch eingeklebt sind!
mach die mal schön warm und geb denen einen kleinen schlag aufem kopf, dann wird es hoffentlich was werden....![]()
...klar sind eingeklebt

Normen
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Notfalls kann ich einfach den Seitenständer abschrauben aber den kleinen Hilfsrahmen dran lassen.
Der Seitenständer muss weg, weil man ihn mit der (modifizierten) Verkleidung eh nicht mehr ausklappen kann. Ein Teil des Ausschnitts hab ich verschlossen, damit die Unterverkleidung +- dem FIM Reglement entspricht (50mm hoher "Rand", Fassungsvermögen 5l Flüssigkeit).
Ich bin bisher ohne Seitenständer ausgekommen, also warum sollte das mit der GSX-R nicht auch gehen.
Die Maschine steht übrigens auf einem kleinen Dreieckständer in der Hinterachse. Hab ich gut versteckt auf dem Foto
Grüsse
Rufer
Notfalls kann ich einfach den Seitenständer abschrauben aber den kleinen Hilfsrahmen dran lassen.
Der Seitenständer muss weg, weil man ihn mit der (modifizierten) Verkleidung eh nicht mehr ausklappen kann. Ein Teil des Ausschnitts hab ich verschlossen, damit die Unterverkleidung +- dem FIM Reglement entspricht (50mm hoher "Rand", Fassungsvermögen 5l Flüssigkeit).
Ich bin bisher ohne Seitenständer ausgekommen, also warum sollte das mit der GSX-R nicht auch gehen.
Die Maschine steht übrigens auf einem kleinen Dreieckständer in der Hinterachse. Hab ich gut versteckt auf dem Foto

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
rufer hat geschrieben:Danke für die Info wegen den Schrauben.
Die Maschine steht übrigens auf einem kleinen Dreieckständer in der Hinterachse. Hab ich gut versteckt auf dem Foto![]()
Grüsse
Rufer
Hab die k5 auch lange mit Seitenständer gefahren - gibt auch Verkleidungshersteller wo das nach Reglement geht - leider aber nicht bei allen.
Grüße Normen
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hoi Frank. Ja, die TL ist zwar noch nicht in Rente, hat aber just gestern den Besitzer gewechselt.Frank S. hat geschrieben:fährst Du jetzt 4-Zylindrisch?
Eine TL für die Strasse hab ich noch

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5